Laura Blümich

Sind Sie Laura Blümich?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MEINDENTIST - Reinickendorf

28.08.2020

Kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Blümich ist nur zu empfehlen! Sie hat heute eine Wurzelbehandlung bei mir nahezu schmerzfrei durchführen können!

Ich habe währenddessen kaum was gemerkt und auch jetzt nicht. Das hab ich noch von keinem anderen Zahnarzt gehört!

19.07.2019

Sehr kompetent und freundlich

Frau Blümich geht explizit auf individuelle Fragen und Wünsche ein , neben der entspannten Stimmung während der Behandlung erklärt sie auch jeden einzelnen Schritt . Sie gibt acht darauf das der Patient nicht ängstlich oder krampfhaft auf dem Stuhl liegt während der Behandlung und daher kann ich meine Zahnärztin nur weiter empfehlen.

16.07.2019

Zahnärztin mit Vertrauensverhältnis

Ich bin seit drei Jahren Patientin bei Frau Blümich und war lange aus Angst nicht beim Zahnarzt. Schon beim ersten Termin habe ich mich ernst genommen und verstanden gefühlt.

Alle Behandlungsschritte wurde sorgfältig erklärt und schmerzfrei durchgeführt.

Frau Blümich arbeitet ruhig und professionell und mittlerweile wurden mehrere Brücken angefertigt mit denen ich seitdem sehr zufrieden bin.

Ich kann Frau Blümich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

03.07.2019
4,4

Geldmacherei und unsaubere Behandlung - nicht zu empfehlen

Leider hat die Ärztin unordentlich gearbeitet (alte Füllung nicht komplett entfernt aber eine neue rauf gemacht - Resultat: ich muss wieder alles raus machen lassen und erneut die Füllung plus Behandlung bezahlen aber diesmal bei einer professionellen Ärztin).

Des Weiteren wollte Sie mir eine andere Behandlung (bei einem anderen Problem) aufdrücken, die mich sehr viel Geld gekostet hätte. Doch zum Glück war ich skeptisch und habe mir eine zweite Meinung endgültig - jetzige Kosten 1/3 davon.

Kommentar von Frau Blümich am 07.08.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Behandlungsergebnis nicht zufrieden sind. Es ist immer mein Ziel, meine Patienten bestmöglich zu beraten und zu behandeln. Selbstverständlich haben Sie Anspruch auf eine makellose Behandlung. Sollte ein Patient nicht zufrieden sein, bin ich immer bereit entsprechend nachzubessern. Mein eigener Anspruch ist nur durch eine optimale Behandlung erfüllt. Sollten Sie oder ein zahnärztlicher Kollege Einwände gegen meine Behandlungsmethoden haben, würde ich Sie gerne bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um die Sachlage zu klären und zu besprechen. Den zusätzlichen finanziellen Aufwand für Sie bedauere ich sehr. Es ist Ihr gutes Recht eine Zweitmeinung einzuholen, um sich dadurch mitunter auch für eine andere Therapieform und damit verbundene Kosten zu entscheiden. Ich versuche immer, meinen Patienten ein angemessenes Preisniveau anzubieten. Sollte der Therapieplan hinsichtlich Methodik oder Kosten nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, bin ich immer bereit mit dem Patienten zusammen eine Lösung zu erarbeiten. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Laura Blümich

14.03.2019

Sehr kompetente und liebe Zahnärztin

Ich bin in Behandlung bei Frau Blümich und muss sagen einfach spitzen klasse sie ist super freundlich und geht auf ihre Patienten ein. Auch wenn man Angst hat so wie ich sie nimmt einem die Angst mit ihrer warmherzigen Art und irgendwann geht man dann tatsächlich gerne zum Zahnarzt. Ich würde sie immer wieder und mit besten gewissen empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.06.2019

Danke , Frau Blümich!