Beliebte Stadtteile in Berlin

Karl-Marx-Str. 80, 12043 Berlin

Bewertung für M.Sc. Althoff

Archivierte Bewertung vom 17.12.2013

professioneller Arzt

Ich bin zu Herrn Dr. Althoff gekommen, weil mein alter Zahnarzt diese Berufsbezeichnung eigentlich nicht verdient hat. Dadurch hatte Herr Althoff bei mir jede Menge Restaurationsarbeit zu erledigen.

Die Praxis wirkt nicht nur auf den ersten Blick sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das Inventar machte einen sehr wertigen und sauberen Eindruck. Dazu gehören auch Details wie bspw. die WMF Wasser-Karaffe im Wartezimmer.

Die Praxis riecht nicht nach typischem Zahnarzt, was vor allem für Angstpatienten wie mich sehr beruhigend ist.
Das Team: eine Praxishilfe (entschuldigen Sie bitte falls die Berufsbezeichnung nicht zutrifft) ist sympathischer als die andere. Alle sind sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Es herrscht eine wirklich tolle und lockere Atmosphäre. Ich habe schnell Vertrauen zu Herrn Althoff und seinem Team gefasst, und das obwohl ich mich für das innere meines Mundes geschämt habe.

Herr Althoff: ein wunderbarer und verständnisvoller Mensch. Man kann wirklich über alles mit Ihm sprechen und er wird sich bemühen, eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Er führt seine Arbeit absolut gewissenhaft und professionell durch. Er nahm mir mit seiner ruhigen Art direkt beim ersten Gespräch die Angst vor der Behandlung. Auch wenn uns beiden von Anfang an bewusst war, dass diese einige Zeit in Anspruch nehmen würde.

Ich bin absoult begeistert von dieser Praxis, Herr Althoff und sein Team haben mir mein Lächeln zurück geschenkt! Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ich kann diese Praxis also besten Gewissens weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für M.Sc. Althoff)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Althoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Althoff.
Vertrauen könnte höher sein