Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Rathausstr. 2, 06803 Bitterfeld-Wolfen

Bewertung für Dipl.-Stom. Ernst

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin mit meiner ganzen Familie bei Frau Ernst in Behandlung. Sie ist immer sehr freundlich und wenn sie etwas gemacht hat, war es immer super. Ich hatte nie das Gefühl, das mir etwas unnötig aufgeschwatzt wurde, das hab ich bei meinem früheren Zahnarzt anders empfunden...Auch zu meinen beiden Mädels ist Frau Ernst immer nett, die Kids kommen richtig gern...
Alles in allem also sehr zu empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dipl.-Stom. Ernst

Wir möchten uns bedanken für dieses schöne Feedback und sind dankbar über jeden zufriedenen Patienten, dem wir gut helfen konnten. Das motiviert uns, für unsere tägliche Arbeit und im Mittelpunkt steht für uns immer der Patient.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dipl.-Stom. Ernst)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Ernst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Ernst.

Zum Thema „Parodontose” am 20.03.2017

Wie sieht die richtige Ernährung bei einer Parodontitiserkrankung aus?

Die Parodontitis ist eine Infektionskrankheit des Zahnhalteapparats. Zur Gesunderhaltung des Zahnhalteapparats spielt jedoch neben der Mundhygiene auch die Ernährung eine wichtige Rolle. Den ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2017
von Dr. med. dent. Zahra Bechmann

Zum Thema „Parodontose” am 13.03.2017

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Zahnfleischentzündungen und Diabetes?

Das Wort Diabetes beschreibt das Hauptsymptom, nämlich die Ausscheidung von Zucker im Urin. Im Blutserum eines Menschen befindet sich eine bestimmte Menge Glucose, die von großer Bedeutung für die ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Dr. med. dent. Annette Jasper