Dr. Hasse
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Hasse
Dr. Hasse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hasse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hasse ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Braunschweig (Stand 06/2019)
· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Braunschweig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hasse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank-Michael Hasse

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Intensivmedizin, Ambulante Operationen

Steinweg 20
38100 Braunschweig

www.dr-hasse-bs.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hasse hinterlegt. Sind Sie Dr. Hasse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. med. Frank-Michael Hasse und in Braunschweig als Allgemein- sowie Plastischer und Ästhetischer Chirurg tätig.
In meiner Praxis am Steinweg 20 behandele ich Patientinnen und Patienten, die sich Veränderungen an ihrem Äußeren wünschen. Operative Eingriffe, wie z. B. plastische und kosmetische Behandlungen können ihnen dabei ...

In meiner Praxis in Braunschweig nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über ...

1. Ästhetische Chirurgie
  2. Plastische Chirurgie
  3. Visceralchirurgie
  4. Allgemeinchirurgie

Dr. med. Frank-Michael Hasse studierte in Bonn und Göttingen. Schon in seiner Facharztausbildung konnte er sich allumfassend in der Chirurgie weiterbilden, so in der Thorax- / Herz- / Gefäßchirurgie, in der Unfallchirurgie und in der Allgemein- und Visceralchirurgie.
Mit Beginn der chirurgischen Ausbildung im Jahre 1983 bis zum heutigen Tage sind mehrere tausend Operationen in der Visceralchirurgie, Allgemeinchirurgie und Plastischen Chirurgie durchgeführt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hasse

Bewertung vom 28.04.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe eine Brustvergrößerung bei dr Hasse machen lassen. Kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist sehr freundlich und hat sehr viel Erfahrung, dass Ergebnis meiner Brustop ist sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Top Team super Arzt

Ich bin mehr als zu Frieden, der Kontakt zur Praxis ist immer Spitze und die Arbeit von allen Hervorragend. Nur zu empfehlen!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 28.01.2019

Termine werden mehrfach abgesagt

Leider sehr enttäuschend, soeben wurde das zweite mal mein Beratungstermin UM MONATE verschoben... warte nun 4 Monate lediglich auf die Beratung und soll jetzt weitere zwei Monate warten. Naja, wenn man keine Patienten möchte, dann halt eben nicht."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Hasse ist ein Künstler

Meine OP ist schon zwei Monate her. Ich habe meine Brüste verkleinern und straffen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Auf die OP habe ich ca. 4 Monate gewartet, das fand ich völlig in Ordnung. Meine Brüste sehen jetzt jung und natürlich aus. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob sie irgendwann so straff waren. Sie sind einfach wunderschön. Eine professionelle Beratung, nach der ich mich ohne Zweifel für die Operation entschieden habe. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Älterer Arzt mit viel Erfahrung

Freundlicher Arzt, der mit seiner Vita überzeugt. Bruststraffung (Autoaugmentation) verlief reibungslos und schmerzarm, das Ergebnis erscheint bereits sehr ansprechend! Ich kann ihn gerne weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hasse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hasse.