Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Haroon Malik

Arzt, Allgemeinmediziner

0531/314343
Note
1,1
14Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Malik

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Sandhofenstr. 538112 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Haroon Malik?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.12.2019
1,0

Kompetent

Sehr fähiger und angenehmer Arzt. Nimmt sich die erforderliche Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 02.12.2019
1,2

Kompetenter und empathischer Arzt

Ich fühle mich bei Herrn Malik stets sehr gut betreut. Er ist sehr verantwortungsbewusst, freundlich und hat das Wohl des Patienten im Blick.

Bewertung vom 07.09.2018, Alter: 30 bis 50
1,4

So sollten alle sein!

Freundlicher, kompetenter Arzt.

Erstaunlich verantwortungsbewusst

Bewertung vom 08.11.2017
1,0

Schnell, freundlich und kompetent

Schnellste, freundliche und kompetente Behandlung.

Endlich ein Arzt mit Blick auf den Patienten, nicht auf kurze Durchlaufzeiten.

Bewertung vom 04.06.2017
1,0

Sehr guter Arzt!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und den Patienten ernst nimmt. Er ist sehr gründlich und vertrauenswürdig. Es gibt nicht viele Ärzte, bei denen man sich so gut aufgehoben fühlt, aber bei Herrn Malik ist das der Fall! Ich kann ihn nur empfehlen.

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Empathischer Arzt

Dr Malik wirkte auf mich in seiner Art sehr empathisch- ein großer Vorzug bei einem Arzt generell und für einen Hausarzt im Speziellen.

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Freundlich und kompetent

Insgesamt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Bewertung vom 09.10.2015
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

der sich sehr intensiv mit dem persönlichen Krankheitsbild beschäftigt und sich auch Zeit für die Lebensumstände des Patienten nimmt.

Ich war mit der Behandlung von Herrn Malik sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 16.06.2014, Alter: unter 30
1,0

Kompetent & sympathisch

Herr Malik nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt offene Fragen des Patienten ohne Knurren und Murren.

Bewertung vom 26.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

hilfsbereit kompetent und sehr freundlich

ausserdem ist der Herr Doktor auch noch sehr symphatisch und attraktiv : )

Er hat mich gut offen und ehrlich beraten.

Bewertung vom 30.09.2011
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 17.08.2011, Alter: unter 30
1,0

Also herr Malik ist ein sehr engagierter Arzt, der sich wirklich Sorgen um seine Patienten macht und sehr liebevoll seinen Beruf nachgeht. So habe ich es persönlich empfunden. Er ist außerdem sehr nett und ist nicht so wie andere Ärzte der einfach seine Patienten auf leichte Schulter nimmt sondern er kümmert sich wirklich um seine Patienten.Ich bin sehr dankbar und zufrieden mit meinem Hausarzt.

Bewertung vom 14.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 07.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
11.448
21.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören