Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Straßburg
Die Bewertungen von Herr Straßburg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernd U. Straßburg

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Hastedter Heerstr. 165
28207 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Straßburg hinterlegt. Sind Sie Herr Straßburg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Straßburg

Artikel von Herrn Straßburg

Das sagen Patienten über Herrn Straßburg

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Hausarzt

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Straßburg. Er ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem man sich in guten Händen fühlt. Auch das Praxisteam ist immer freundlich. Im Gegensatz zu anderen Arztpraxen recht kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nimmt keine Patienten auf

Ich versuche nach Umzug seit einem Jahr einen neuen Hausarzt zu bekommen! Ich bin chronisch krank und brauche Hilfe, gelegentlich Rezepte poder mal einen "gelben Schein" (das ist ja alles, was man erwarten kann) ! Keiner will mich behandeln! Sprechstundehilfe verwies mich ganz freundlich an die "KV"!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und ich fühle mich sehr wohl in der Praxis die Arzthelferin und der Doktor sind sehr nett und helfen immer. Ich kann überhaupt nichts negatives sagen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Ich fühle mich bei ihm sehr wohl er nimmt sich Zeit und ist immer sehr nett auch seine Diagnosen waren immer hundertprozentig richtig. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Auch die Artzhelferinen sind sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter fachkundiger und freundlicher Arzt

aber der Empfang ist etwas unfreundlich, auch die IT Möglichkeiten stark eingeschrenkt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Straßburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Straßburg.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter