Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

A Heerdter Krankenhaus 2, 40549 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Robbers

Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

toller Arzt, perfekte Nase

Vor knapp 3 Wochen habe ich meine Nase von Dr Robbers korrigieren lassen und bin nach dieser kurzen Zeit schon vom Ergebnis begeistert! Bereits im ersten Beratungsgespräch nahm ich Dr Robbers als sehr sympathischen und verständnisvollen Arzt wahr, er nahm sich über eine Stunde Zeit um genauestens meine Wünsche zu verstehen, die Nase zu untersuchen, eine Visualisierung anzufertigen und mich über das OP-Verfahren und mögliche Risiken aufzuklären. Darüber hinaus empfahl er mir auch meine Nasenflügel zu verkleinern um ein proportional ästhetisches Ergebnis zu erzielen. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, da ich sonst nicht diese schöne Nase bekommen hätte, die ich mir gewünscht habe :). Nach dem Beratungsgespräch hatte ich noch ein paar weitere Fragen, die er mir persönlich! per E-Mail beantwortete. Nachdem alle Bedenken ausgeräumt waren, bekam ich 2 Monate später einen OP Termin in der Düsseldorfer Schön-Klinik. Hier wurde ich einen Tag vor der OP zu allen Voruntersuchungen eingeladen und hatte die Chance nochmal alle Details mit Dr Robbers zu besprechen und am Computer zu visualisieren. Ich verbrachte 2 Nächste nach der OP im Krankenhaus und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern waren nett und haben sich sehr gut um mich gekümmert. Auch die Krankenhaus Atmosphäre war nett, ich hatte ein hübsches 2-Bett-Zimmer mit Rheinblick und Flat-Screen TV, vielen kleinen Kissen und zusätzlicher Kuscheldecke auf dem Bett. Dr Robbers kümmerte sich die 2 Tage persönlich um die Nachversorgung und entfernte mir nach 1 Woche dem Gips. Vom Tag der OP bis heute hatte ich weder Schmerzen noch Blutergüsse, bis jetzt bin ich mehr als zufrieden und super happy mit dem Ergebnis, jetzt warte ich bis die Nase vollkommen abgeschwollen ist.. Alles in allem kann ich Dr Robbers uneingeschränkt weiterempfehlen, er arbeitet sehr defensiv und macht keine Einheitsnasen. Mit mir wurden 3 weitere Mädels operiert und jede Nase sah nach Gipsabnahme anders, schön und natürlich aus!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Robbers)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Robbers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Robbers.

Artikel von Dr. Robbers

Sind Sie Dr. Robbers?

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter