Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Nordstr. 90, 40477 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Kasper

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es dann wirklich nicht. !!

Ich persönlich fühle mich extrem gut bei diesem Arzt angenommen. Binnen 3 Wochen hat die Therapie
mein extremes Nebenhöhlenproblem gelöst. Ich persönlich verstehe nicht warum jemand den Arzt negativ beurteilt- Frage: ist es eine negative Beurteilung wert, das der Arzt keinem Patienten die Hand gibt ?? Das ganze hat definitiv mit Hygiene zu tun und mit Bakterienvermehrung, ich persönlich finde das sehr verantwortungsvoll. Nebenbei: es steht doch auch auf einer Info im Wartezimmer.

Ich brauche keinen Kuschelpartner, der mir noch eine warme Schokolade serviert - ich brauche eine Lösung für mein Problem...und diese Aufgabe meistert dieser Arzt mit Bravour!!! Ich habe viele HNO-Ärzte ausprobiert...und genau deswegen gehe
ich zu Herrn Dr. Kasper.
Ich persönlich bin glücklich mit dieser Entscheidung!!!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kasper)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Kasper

Sind Sie Dr. Kasper?

Zum Thema „Erkältung” am 12.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 2

Erhöhte Körpertemperatur (Fieber) ist nicht in jedem Fall zu senken, da diese zu einer Abtötung temperaturlabiler Krankheitserreger führt. Es ist also eine ganz natürliche Reaktion des ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema „Erkältung” am 11.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 1

Mit der kühlen Jahreszeit nehmen die Erkältungserkrankungen zu. Warum ist das so? Zunächst einmal fehlt ein wesentliches Element zur Stimulation unseres Immunsystems, nämlich das Sonnenlicht, ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann