Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Klasen

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klasen hinterlegt. Sind Sie Dr. Klasen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klasen

Artikel von Dr. Klasen

Das sagen Patienten über Dr. Klasen

Bewertung vom 23.11.2017

Hervorragende Betreuung - in jeder Hinsicht

Offene Sprechstunde unschlagbar - individuelle Betreuung - genug Zeit für Fragen"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, Alter: über 50

Super nette kompetente Ärztin

Eine super schöne Praxis und dazu das passende Personal. Immer freundlich und bemüht. Keine langen Wartezeiten auch ohne Termin. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt und betreut. Ich kann nur sagen..... "so wie man in den Wald reinruft, so......" Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Team. WEITER SO UND DANKE"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017

Sehr freundlich, kompetente Ärztin

Aufgrund von Ohrenschmerzen bekam ich, sehr fürsorglich, einen sofortigen Termin. Zum ersten Mal in der HNO Praxis in Kaiserswerth war ich sehr angetan von dem freundlichen Umgangston mit Patienten aber auch, ganz wichtig, zwischen Ärztin und Angestellten.Ich bin sehr froh, meine HNO Praxis des Vertrauens für die Zukunft gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016

HNO Praxis sehr zu empfehlen

Sehr professionelle und freundliche Behandlung, durch Dr. Eva Klasen und ihren Mitarbeiterinnen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich ohne Termin in die Praxis gekommen bin, als Neupatientin."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert

kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Klasen nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist kompetent und berät auch alternativmedizinisch."  Mehr

Kommentar von Dr. Klasen

Über die positive Bewertung freue ich mich sehr. Aber über die 5 bei der Position "Barrierefreiheit" wundere ich mich. Die Praxis ist in der ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klasen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klasen.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018