jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klaus Jürgen Vriesen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Anrufen
Note
1,1
26Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Vriesen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
13:45 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Adresse
Rethelstr. 15040237 Düsseldorf
jameda Profil Karte Klaus Jürgen Vriesen
Arzt-Info
Sind Sie Klaus Jürgen Vriesen?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Vriesen gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kinderzahnärzte

in Düsseldorf • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (26)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

empfehlenswerter Arzt

Dr. Vriesen ist ein super netter Mensch. Alles was die anderen schon schrieben kann ich nur bestätigen. Meine Kinder sind auch bei ihm und was besseres hätte uns nicht passieren können. Auch ein großes Lob an sein Team, allesamt super einfühlsam und empathisch!
Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Einen Arzt mit so einer Topbewertung gibt es nicht? Doch

Sehr freundlich und ruhig. Auch für Angstpatienten geeignet :-)
Bewertung vom 19.11.2018
1,0

super Arzt

Absolut top. Er hat mir meine Angst vor Zahnbehandlungen genommen. Ich bin zwar immer angespannt, aber Herr Vriesen kommt ins Behandlungszimmer und alles ist gut. Man wird aufgeklärt was gemacht werden muss und während der Behandlung wird jeder weitere Schritt erklärt. Einfach nur super.
Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Zahnarzt Düsseldorfs"

Nett. Fachlich super. Macht nie was unnötiges. Klasse. Seit über 10 Jahren habe ich plötzlich perfekte Zähne. Der Mann ist ein Wunder.
Bewertung vom 27.08.2016
1,0

Nicht nur der Klaus

Top Zahnarzt! Ob es um die Kompetenz, Freundlichkeit oder vertrauen angeht. Weiß einer wie eigentlich der andere Arzt in seiner Praxis heißt?? Danke für die Antwort im Voraus
Bewertung vom 22.07.2016
1,0

Bin seit circa 20 Jahre Patientin und habe nie gewechselt. Das spricht wohl für sich!

Ich bin seit circa 20 Jahren Patientin und habe nie gewechselt, das spricht wohl für sich! 1+ würde ich Dr. Vriesen geben wenn das gehen würde!
Bewertung vom 21.07.2016, Alter: über 50
1,0

Der beste Zahnarzt

Vor 15 Jahren voller Angst hin, man hat mir die Angst genommen und habe seit dem tolle Zähne. Bester Zahnarzt und bestes Team sehr freundlich und kompiten.
Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert
1,2

Sehr netter Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Da ich erst neu zugezogen bin und noch keinen behandelnden Zahnarzt hatte, mir aber leider ein Zahn abgebrochen ist, habe ich den wahllos den nächsten aus meiner Nähe ausgewählt und sofort einen Termin für den nächsten Morgen bekommen. Die Praxis ist sehr schön, und modern, und vorallem groß. Das Team, ist sehr nett, schon alleine die Dame am Telefon bei Terminvegabe hat mir mit ihrer Freundlichkeit ein wenig die Angst genommen. Der Zahnarzt ist sehr nett, ich war absolut positiv von dem Gesamtbild überrascht und habe ein gutes Los mit Herr Dr. Vriesen gezogen, bei dem ich zukünfig sehr gerne in Behandlung gehe.
Bewertung vom 10.11.2015
1,6

kompetent und freundlich

Ich habe mich bei meiner Erstbehandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt und die Arzthelferinnen wirken kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Die Behandlung erfolgte schnell und gründlich. Die Praxis ist nur zu empfehlen!
Bewertung vom 06.10.2015
1,0

Super Zahnarzt mit neuster Praxis

Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Dr. Vriesen. Er ist sehr nett und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit und achtet auf seine Patienten. Auch wenn er Zahnarztbesuch nie etwas angenehmes ist, schafft es Dr. Vriesen diesen Besuch perfekt zu gestalten.
Bewertung vom 03.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Überaus netter, dabei sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Vriesen ist nicht nur sympatisch, er ist auch kompetent. Ich bin bei ihm seit ca. 15 Jahren und habe immer nur positive Erfahrungen gemacht. Er nimmt sich sehr viel Zeit und findet auch bei kniffligen Problemen Lösungen, zur Not überweist er an Fachzahnärzte. Die Behandlungen führt er sorgfältig, dabei zügig, durch. Dass es schnell geht, ist für mich als Angsthase sehr wichtig. Auch das Team um ihn ist sehr freundlich und bemüht. Herr Vriesen hat mein volles Vertrauen, menschlich und fachlich und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Professionell, souverän und sehr freundlich

Zahnarzt: Vollprofi, leidenschaftlicher Zahnarzt mit Herz, der sich Zeit nimmt. Prophylaxe: Sehr sanfte professionelle Zahnreinigung (es wurde sogar ein bisher immer gelber Zahn deutlich aufgehellt). Behandlung: Schnelle, fast schmerzfreie und kompetente Durchführung der vorher erläuterten Maßnahmen. Fazit: Top Praxis, Top Team, Top Arzt.
Bewertung vom 22.04.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Klaus Vriesen ist sehr zu empfehlen

Ich fühle mich bei Herrn Vriesen bestens aufgehoben, sehr gut beraten und äußerst zufriedenstellend behandelt. Auch das Team ist einfach super.
Bewertung vom 09.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

super !

Obwohl ich Kassenpatient bin, hat er sich viel Zeit genommen und hat auch alles sehr gut gemacht.
Bewertung vom 22.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

ER ist das Beste, was mir je passiert ist ...

schon von anderen Zahnärzten aufgegeben. Alles raus, Knochenaufbau und Implantate ... hat Dr. Vriesen meinen ganzen Zahnapparat kostengünstig und ästhetisch erhalten und aufbauen können. Ganz ganz lieben Dank dafür! Ich bin glücklich, alles passt und nix wackelt und ich habe ein strahlendes Lächeln, was volle Bewunderung findet. Danke an den einfühlsamsten Zahnarzt Düsseldorfs und das ganze Team und auch an das Dentalstudio.
Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Weiterhin total zufrieden

Mittlerweile bin ich mehr als Fünf Jahre bei Dr. Vriesen und kann nur sagen, dass das Vertrauen nur noch gewachsen ist. In der Zwischenzeit sind doch doch die eine oder andere heikle Geschichte bei mir gewesen. Diese wurden hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Und dies ohne die sonstige Wartezeit, die man bei anderen Ärzten kennt, wenn man Notfall ist. Daher weiter so!!!!
Bewertung vom 08.04.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

Auch im Notfall immer da!

Ich bin seit mehr als 5 Jahren Patient bei Dr. Vriesen. Eigentlich hatte ich immer nur Routinebesuche bei ihm, bis ich vor einem Monat morgens mit starken Schmerzen am Oberkiefer aufwachte. Ohne Probleme konnte ich innerhalb von zwei Stunden auf dem Stuhl sitzen, so dass mir sofort geholfen werden konnte. Vielen Dank Dr. Vriesen, dass ich sie dies möglich gemacht haben. Und dass die Behandlung immer so konsequent ruhig und gründlich durchführen, und dabei immer so nett sind. Und trotz manch schwieriger und umfangreicher Behandlung bin ich nicht arm geworden...weiter so!
Bewertung vom 26.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Leider kann ich Dr. Vriesen nicht mehr aufsuchen, da ich inzwischen nicht mehr in Düsseldorf wohne. Ich kann ihn aber jedem empfehlen. Super kompetent, sehr nett, Kostentransparenz!! (was in Düsseldorf alles andere als selbstverständlich ist!!) und ein ganz tolles Team. So einen Zahnarzt suche ich in Berlin noch immer vergeblich...
Bewertung vom 23.05.2013
1,0

kompetenter freundlicher Arzt

keine unnötige Behandlungen, die mit mehr kosten verbunden sind. nett , kompetent, beherrscht sein Handwerk. guter umgang mit kinder. und nicht zu vergessen, ein super team um ihn.
Bewertung vom 31.03.2013, gesetzlich versichert
1,0

Immer zufrieden

Ich bin schon seit 10-12 Jahre Patient dort und habe auch schon einige Behandlungen (Kronen und Brücken) machen lassen. Immer alles SHER GUT verlaufen. Sehr kompetent, freundlich und ehrlich wenn es um alternativen geht. Es muss ja auch nicht immer alles sofort gemacht werden! Kann den die Praxis jedem empfehlen!
Bewertung vom 10.12.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

netter, sicherer und kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit, gibt sich Mühe und geht auch auf Ängste ein.
Bewertung vom 06.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der beste Zahnarzt - den ich jeh hatte...

..und ich hatte einige.... und man fühlt sich bei Ihm und seinem Team bestens aufgehoben... Hätte ich ihn eher gekannt, so hätte ich mir einiges ersparen können.... Medizinisch und menschlich einfach genial....und ich weiss, wovon ich spreche! Ebenso ein grosses Lob auf sein Labor- mit dem er zusammenarbeitet..... Wer Angst vorm Zahnarzt hat--oder sich nicht traut..wegen der ach so schlechten Zähne... auf in diese Praxis......
Bewertung vom 26.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Spitzen Zahnarzt - kann ich allerwärmstens empfehlen

Dr. Vriesen ist nicht nur supergründlich, genau, hinterfragt und gibt eine Top Beratung. Er nimmt auch die Angst und gibt einem die Gewissheit, eine rundherum faire Behandlung in super Qualität zu erhalten. Dr. Vriesen schaut außerdem über den Tellerrand hinaus und schaut einen nicht nur als Patienten, sondern als Mensch an ! Meine Zähne sind der Beweis...
Bewertung vom 17.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und kompetent. Hat eine Füllung gemacht, wo andere Ärzte zu einer viel teureren und aufwändigeren Variante geraten haben.
Bewertung vom 19.01.2011
1,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 29.10.2009, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
14.221
08.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaVeneers