Dr. Stefan Burth

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. Burth

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Wengenstr. 2572800 Eningen
Sind Sie Dr. Stefan Burth?

Dr. Burth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in und um Reutlingen
Parodontologen · in und um Reutlingen

Dr. Burth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Reutlingen

13.07.2021

Toller Zahnarzt

Herr Dr Burth ist absolut kompetent, gewissenhaft und sehr vertrauensvoll. Seine Mitarbeiterinnen arbeiten selbstständig Hand in Hand mit ihm, was zu einem sehr entspannten Klima beiträgt. Ich vertraue voll und ganz.

01.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einem Zahnarzt, dem ich voll vertrauen kann.

Ich zwei bis drei Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung. Schon über 10 Jahre. Die Termine sind pünktlich und eine kurze Wartezeit die Ausnahme. Alle Mitarbeiter sind superfreundlich. Die Behandlungen zu meiner voller Zufriedenheit. Die Räume hell und alles modern. Was soll ich da noch schreiben? Ich kann nur die Note eins geben. Eine klare Weiterempfehlung. Auch wenn mir die Zahnrprophylaxe selbst mir nur eine 1,5 gibt: ich soll öfters Zahnseide verwenden, der Rat. - Ich war wiedern beim Zahnarzt und er hat nicht einmal gebohrt, ist damit mein Standardsatz.

PS: Über zahnfreundliche Lollies müssen wir nochmal reden, wenn ich schon so artig im Stuhl saß.

25.06.2021

Super Zahnarzt und tolles Team

Egal welche Behandlung ansteht es ist genial was alles geleistet wird. Alles wird erklärt und somit fühlt man sich richtig gut. Jedes Ergebnis ist klasse. Bin total begeistert.

25.06.2021

Ausstattung

Die Praxis ist auf dem neuesten Stand, super ist das neueste Gerät zur Zahnprophylaxe und die zahnärztliche Betreuung durch den Zahnarzt und seine netten Mitarbeiter.

23.06.2021

Ich bin noch nie so gern zur Prof. Zahnreinigung gegangen.

Hatte am Montag früh meinen Termin zur Prof. Zahnreinigung, obwohl ich schon lange bei Dr Burth in Behandlung bin war dies meine beste Zahnreinigung die ich je hatte. Die Praxis hat ein neues Gerät das mir die Mitarbeiterin ausführlich erklärt hat und Sie hat mir nicht zuviel versprochen es war absolut angenehm schmerzfrei und die Mundhygieneberatung top, so wünscht man sich seinen Zahnarztbesuch…..

Letzte Aktualisierung08.04.2014