Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.147 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Stefan Burth

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

07121/82326
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Burth

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Burth!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:30
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wengenstr. 2572800 Eningen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Stefan Burth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Burth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Reutlingen
Parodontologen · in Reutlingen
Zahnärzte · in Reutlingen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Reutlingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sensationaller Arzt und ein tolles Team

Der Arzt überzeugt mit seiner ruhigen und professionellen Ausstrahlung, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Die Behandlungen sind hervorragend und das gesamte Team trägt zu einer entspannten Atmosphäre bei. Keine Wartezeiten und schnelle Terminvergabe sind das I-tüpfelchen. Ich fühle mich super aufgehoben und bestens betreut. Vielen Dank

04.12.2018
1,0
1,0

Hat die Bewertung mit 1,0 redlich verdient!

Bin dort seit 24 Jahren Patient und kann weder über die Leistungen, die Freundlichkeit, die Wartezeiten oder sonstiges ein schlechtes Wort sagen.

Er und sein Team haben es sogar geschafft, meinen Sohn von seiner Zahnarzt - Angst zu befreien.

04.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top-Zahnarzt und Team

Nach über 10 Jahren Patient bei Dr. Burth - Absolut lobenswert:

Sehr kompetenter Zahnarzt und Team, sehr sympathische Menschen,

hervorragend organisiert in neuer Praxis mit neuesten Geräten.

Bin höchst zufrieden mit allen Leistungen bisher (und in 10 Jahren war schon fast alles dabei: Füllunge, Wurzelbehandlungen, Brücken..) und kann Dr. Burth und sein Team definitiv jederzeit weiterempfehlen.

28.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Implantat

Dr. Burth und das gesamte Praxisteam sind sehr sehr freundlich, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Vom Empfang bis zum Verabschieden gibt es nichts zu bemängeln!

Dr. Burth nimmt sich für die Behandlung und Beratung sehr viel Zeit und gibt sich sehr viel Mühe.

Ich habe ein Implantat dort bekommen und bin mit dem Verlauf der Behandlung sowie dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Burth hat mich super beraten und über die gesamte Dauer gut betreut!

Auch die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker war super. Auch er gab sich viel Mühe bei der Farbanpassung und der Beratung.

Würde es jederzeit wieder dort machen lassen.

Die Praxis und die Behandlungsräume sind sehr modern eingerichtet und die Praxis ist sehr sauber und ordentlich. Im Wartezimmer gibt es genügend Zeitschriften. Auch für die Kids gibt es viele Bücher und Spielmöglichkeiten.

Es gibt genügend Parkmöglichkeiten und die Praxis ist Barrierefrei (große, breite Türen, keine verstellen Gänge - auch im Behandlungsraum-, großes Wartezimmer, Aufzug ist groß und die Tasten sind gut bedienbar, automatischer Türöffner).

01.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Sehr guter Gesamteindruck von Praxisräumen und Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.147
Letzte Aktualisierung08.04.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Eningen

Finden Sie ähnliche Behandler