Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.798 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ernst Lorenz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
06451/23088-0

Herr Lorenz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Forststr. 9 a35066 Frankenberg
Arzt-Info
Sind Sie Ernst Lorenz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Spezielle Unfallchirurgie
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Klinik Bei der Ledermühle

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.08.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sympatischer,kompetenter Arzt

Ich war beim Dr. Lorenz in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit,für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt.

Vielen Dank,Dr. Lorenz

09.01.2018
4,4
4,4

Kreuzbandriss nicht diagnostiziert, obwohl im MRT-Befund festgestellt

Nachdem ich aufgrund von anhaltenden Kniebeschwerden eine MRT-Aufnahme des Kniegelenks machen ließ, "übersah" Herr Dr. Lorenz einen Riss des vorderen Kreuzbandes und schickte mich ohne Diagnose wieder nach Hause.

Dabei machte er sich weder die Mühe, sich persönlich die MRT-Bilder anzuschauen, noch verlas er mir den (von einem Radiologe in Marburg) erstellten Befund, der ganz klar die Diagnose eines Kreuzbandrisses stellte. Er verlas lediglich den Teil des Befundes, in dem Mensikus und Knorpel als unauffällig bezeichnet wurden.

Als ich später von einem anderen Orthopäden darüber aufgeklärt wurde, waren sowohl ich als auch der andere Orthopäde fassunglos über die schlechte Beurteilung von Herrn Dr. Lorenz.

10.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Er ist so wie man sich einen Arzt wünscht

Sehr nett und sehr kompetent. Hat sich Zeit genommen, um mir alles zu erklären.

So stellt man sich einen guten Arzt vor!

Kann ich nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.798
Letzte Aktualisierung20.12.2016

Danke , Herr Lorenz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankenberg

Finden Sie ähnliche Behandler