Top-Städte in Hessen

Luginsland 1, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Dippe

Bewertung vom 20.11.2015, Alter: über 50

Hervorragender Plastischer Chirurg und sehr netter Mensch

Ich hatte im Mai meine erste Bauchdeckenstraffung bei der die Fettschürze entfernt , die Muskeln gestrafft und der Nabel versetzt wurden. Vor 2 Wochen wurde bei einer zweiten Bauchdeckenstraffung noch mal Gewebe entfernt, Fett am Oberbauch und an den Hüften abgesaugt und der Nabel an seine endgültige Position versetzt. Dr. Dippe hatte mir geraten die Bauchdeckenstraffung in zwei Schritten machen zu lassen,da es so eine bessere Heilung gibt. Ich bin Dr. Dippe dankbar für diesen Rat. Schon nach der ersten OP ist alles sehr gut verheilt und die Nabenbildung war sehr gut und auch nach dieser OP verläuft die Heilung sehr gut. Die Nabe sieht jetzt schon gut aus und ist sehr fein und auch der Nabel hat eine tolle Position und sieht toll aus. Ich bin jetzt schon total begeistert von dem Ergebnis der OP. Endlich bin ich in der Bewegung wieder frei, habe keine Entzündungen mehr, hab endlich wieder einen sichtbaren Nabel und eine weibliche Figur. Ich fühle mich rundum wohl und bereue die Bauchdeckenstraffungen keine Sekunde. Genauso bin ich froh das ich die Operationen vom Dr. Dippe machen lassen hab weil er ein hervorragender Chirurg ist und sehr nett und freundlich. Außerdem ist er für seine Patienten bei Problemen und Sorgen jederzeit erreichbar was einem Sicherheit gibt. Ich kann auch allen Frauen, die viel Gewicht verloren haben oder einige Kilos mehr auf den Rippen haben emfehlen sich an Dr. Dippe zu wenden.Ich hatte das selbe Problem und hab immer gedacht nur schlanke Frauen gehen zum Plastischen Chirurgen und hab mich nicht getraut, aber da lag ich falsch. Er berät individuell und gut. Man sollte allerdings nicht die Vorstellung haben anschließend sehr schlank zu sein ,aber man fühlt sich wieder wohl und als Frau und ist viel mobieler, was das Leben um einiges erleichtert. Ich kann Dr. Dippe mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde selber nächstes Jahr noch eine Brustverkleinerung von ihm machen lasen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dippe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?