Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Ariane Roecken

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Hornusstr. 18, 79108 Freiburg

Bewertung für Dr. Roecken

Archivierte Bewertung vom 21.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr tolle Ärztin und tolles Praxisteam

Heute durfte auch ich Frau Dr. Roecken und Ihr Praxisteam kennenlernen. Nachdem ich mich für einen Hausarztwechsel entschlossen hatte, hatte ich recherchiert und bin auf die Praxis Dr. Roecken gestoßen. Bei Frau Dr. Roecken angekommen wurde ich sehr Herzlich, freundlich und Einladend in empfang genommen, darüber war ich sehr Froh und Dankbar. Frau Dr. Roecken und Ihr Team sind ausgesprochen Freundlich. Trotz überlaufen der Praxis weil Sie Vertretung für 2 weitere Ärzte durchführte, nahm Sie sich viel Zeit für mich inder Sie mir viele Fragen und Theorien beantwortet und erklärt hatte. Ich muss sagen ich fühle mich sehr gut aufgehoben, vorallem da ich was Ärzte betirfft mittlerweile sehr wählerisch geworden bin vorallem, wenn es um das eigene Wohlbefinden und die Gesundheit geht. Fazit: Ich empfehle Frau Dr. Roecken und Ihr Team aufjedenall wärmstens weiter. :-)"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Roecken)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roecken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roecken.

Artikel von Dr. Roecken

Sind Sie Dr. Roecken?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider