Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Kunzmann
Die Bewertungen von Herr Kunzmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Volker Kunzmann

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt

Kurt-Schumacher-Str. 79
45881 Gelsenkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kunzmann hinterlegt. Sind Sie Herr Kunzmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kunzmann

Artikel von Herrn Kunzmann

Das sagen Patienten über Herrn Kunzmann

Bewertung vom 17.07.2019

Arzt ist nicht zu bemängeln

Die Angestellten, unter anderen die persische Dame mit Brille und Kurzhaar, ist sehr unfreundlich und unprofessionell. Meiner Meinung nach ist es unmöglich und respektlos als Ausrede zu nennen, dass der vorherige Patient unfreundlich war. KEIN Grund jeden Patienten unfreundlich und schon beleidigend zu behandeln. Ärztliche Schweigepflicht ist ebenfalls nicht zu erwarten."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Netter Arzt aber schreckliche unfreundliche Mitarbeiterinnen

Zu dem Arzt muss man nix sagen er ist der beste !!! Aber die Mitarbeiterinnen alle drei einfach schrecklich !!! Ich versteh das man mal schlecht drauf ist aber bei denen ist es immer der Fall. Respektlos zu den Patienten, man kommt direkt rein und wird mit eine schlecht gelaunte fresse empfangen also sowas hab ich noch nie erlebt !!!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bin zu frieden

telefonische Beratung, Terminabsprache könnte besser werden, die einrichtung Wartezimmer die Lüftung Geruchsbelästigung im Wartezimmer könnt besser gelöst werden."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein Seelentröster

Es ist egal, was man hat...selbst wenn man es nichtmal selbst weiß...ich setz mich bei ihm hin, gehe raus u. mir geht es besser ! Er ist einfühlsam, emphatisch, nimmt sich Zeit, sehr ehrlich und direkt, er beruhigt mich einfach u. holt mich runter wenn mein Kopf kurz vorm platzen ist. Ohne es zu wissen hat er mir oft mehr geholfen als jedes Medikament, mit seiner Art einfach zuzuhören. Ich hoffe er weiß, wie wertvoll und wunderbar er ist. Seelentröster, Ruhepol, einfach ein Goldschatz in NRW !"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2017

Seit Kindertagen nein Hausarzt

Absolut vertrauenswürdig , ehrlich und auch Mal ein wenig schroff im Ton aber nur damit man endlich versteht was man selber falsch macht . Sprechstundenhilfen Na ja launisch aber , einfach bisschen zoffen mit dennen dann ist immer Stimmung in der Bude ."  Mehr

4,3
4,1
3,1
4,7
4,3
5,1
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kunzmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kunzmann.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben