Dr. Kwasniok

Arzt, Orthopäde

ORTHO-ONE Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andeas Hild und w.
Frankfurter Str. 114-118,
63150 Heusenstamm
Sind Sie Dr. med. Peter Kwasniok?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • ORTHO-ONE Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andeas Hild und w.

20.10.2021 • Alter: unter 30
5,8

Abfertigend und unhöflich

Bei meinem Vorstellungstermin begann Dr. Kwasniok direkt mit der Untersuchung, ohne sich vorzustellen/mich zunächst nach m. Beschwerden/Vorgeschichte zu befragen. Auch danach nahm er sich keine Zeit um mir seine Diagnose zu erklären. Es interessierte ihn auch nicht, ob ich noch Fragen oder alles verstanden hatte. Stattdessen stand er auf um zu gehen, ich musste ihn 2x bitten, den Raum nicht zu verlassen, weil ich noch Fragen hatte.

Scheint keinen Wert auf menschlichen respektvol Umgang zu legen.

11.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super kompetent,super freundlich,super hilfsbereit,noch ein Arzt der alten Garde

Er weiß genau was er tut,er kennt seinen Job genau, ihm kann man Vertrauen.Er ist ein Arzt der

nicht gleich alles operieren will.Er verordnet nicht nur wie manche Ärzte Medikamente.Er nimmt sich

die nötige Zeit.Er hört genau zu.Er vermittelt sehr viel Vertrauen.die Anwendungen die er verordnet sind

immer angebracht und auch Notwendig damit es einem besser geht.Ich würde diesen GUTEN ORTHOPÄDEN jedem weiterempfehlen der sich sehr gut aufgehoben fühlen möchte.

08.07.2021

Sehr kompetent und einfühlsam

Seit vielen Jahren bin ich bei Herr Dr. med. Peter Kwasniok in Behandlung. Ich schätze sehr seine Kompetenz und seine freundliche Art. Er hat mir schon sehr geholfen und ich fühle mich bei ihn verstanden und gut behandelt.

26.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zuverlässig und freundlich

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Kwasniok. Da ich in Heusenstamm wohne, bevorzuge ich Termine hier. In dringenden Fällen kann ich aber auch nach Neu-Isenburg ausweichen, wo er mehrere Tage in der Woche praktiziert. Mit seiner ruhigen, freundlichen und aufmerksamen Art fühle ich mich gut aufgehoben. Meiner Meinung nach werden immer alle erforderlichen Untersuchungen durchgeführt. Das können Röntgenaufnahmen vor Ort sein oder die Überweisung zu einem MRT. Seine Verordnungen - Medikamente und Physiotherapie - haben mir bis jetzt immer gut geholfen. Vielen Dank dafür. Ergänzung: Ich bin Kassenpatient.

16.06.2021 • Alter: über 50

Zugänglich, gewissenhaft, kompetent

Herr Dr. K ist sehr freundlich, engagiert und kompetent und ich fühle mich bei ihn und der gesamten Praxis seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Schon bei Rückenproblemen vor einigen Jahren konnte ich erfahren, dass seine Behandlungen auf eingehenden Untersuchungen basierten mit dem Ansatz eine Operation zu vermeiden. Auch bei Beschwerden im Knie in jüngster Zeit nahm er sich wieder viel Zeit Befunde verständlich zu erklären. Seine Behandlungen waren stets ein voller Erfolg.

Besonders hervorzuheben ist zudem sowohl die Organisation der Praxis als auch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Teams.

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Dr. med. Peter Kwasniok bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld