Dr. Fuchs

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Fuchs
Dr. Fuchs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fuchs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fuchs ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in Köln (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Narbenkorrektur und Narbenentfernung
Gefäßchirurgie
Allgemeinchirurgie
Gefäßerkrankungen

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Praxis für Chirurgie und Gefäßmedizin, die ich in Köln-Junkersdorf, im Stadtwaldviertel, betreibe. Mein Name ist Dr. med. Jörg Fuchs. Ich bin Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie. Da ich außerdem die Zusatzbezeichnung für Phlebologie besitze, widme ich mich auch der Diagnose und Therapie von Venenerkrankungen, Thrombosen, Krampfaderleiden und Gerinnungsstörungen. Mein persönlicher ...

Der besondere Vorteil meiner Praxis liegt in ihrer Spezialisierung ohne das Ganzheitliche aus dem Auge zu verlieren. Der Mensch als komplexes System steht im Vordergrund. Im Prinzip stelle ich drei Bereiche in den Mittelpunkt, die ich Ihnen im Folgenden mit ersten Informationen vorstellen möchte:

1. Gefäßuntersuchungen & Gefäß-Check & Krampfadern
  2. Leistenbruchdiagnostik & Leistenbruchchirurgie
  3. Erstellung von Gutachten

Betroffene suchen mich als Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie auf. Die Anliegen sind hierbei unterschiedlich. Der Gefäß-Check bei Venenleiden und Durchblutungsstörungen gehört genauso zum Spektrum wie die Behandlung von Leisten- und Nabelbrüchen. In der chirurgischen Ambulanz werden akute Verletzungen und Wunden bei Kindern und Erwachsenen behandelt. Schulunfälle, Arbeitsunfälle und Unfälle im Kindergarten gehören auch ...

1. Stripping-Operation versus moderne und schonende Therapien bei Venenleiden
  2. Stripping-Operation oder Venenkleber / das VenaSeal Closure System
  3. Ambulante Operationen

Medizinische Fragestellungen und Anforderungen werden immer komplexer und zeitintensiver. In Anbetracht dieser Entwicklung lautet mein Anspruch, ausgehend von der profunden diagnostischen Abklärung für Ihr Leiden, ein individuelles und abgestimmtes Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten. Bei der Planung und Koordination der einzelnen Therapieschritte kann ich bei Bedarf auch mit zusätzlichen Fachärzten, Physiotherapeuten und weiteren Behandlern in meinem fachlichen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Praxis für Chirurgie und Gefäßmedizin unter der Adresse Jakob-Kaiser-Straße 11 im Stadtwaldviertel in Köln-Junkersdorf, nahe dem Rhein-Energie-Stadion.
Auf Basis meiner 30-jährigen Tätigkeit in Praxis und Klinik lautet mein Ziel, den einzelnen Patienten ganzheitlich zu betrachten. Denn oft hängen gesundheitliche Störungen und Erkrankungen am arteriellen und venösen Gefäßsystem eng mit ...

Mehr über meine Praxis

Damit Sie mich schon hier ein bisschen näher kennen lernen, habe ich die wichtigsten Stationen meines fachärztlichen Werdegangs für Sie zusammengestellt:
1983 bis 1989 Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
1990 Doktorarbeit über Verengungen der Halsschlagader in der Universitätsklinik für Gefäßchirurgie und Nierentransplantation Düsseldorf.
1989 bis 1999 ...

Das sagen Patienten über Dr. Fuchs

Bewertung vom 07.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super gute Behandlung

Sehr nette erste Kontaktaufnahme, sehr freundlicher Empfang in der Praxis. Ich wurde nicht nach meiner Versicherung gefragt, fand ich topp! Herr Dr. Fuchs hat mir alles genau erklärt, vor und auch während der Behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt. Kurzweilig, kompetent. Kann ich nur empfehlen, so sollten alle Ärzte sein"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Krampfaderbehandlung

Herr Fuchs ist sehr kompetent und nimmt sich extrem viel Zeit in der Beratung"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Information und Betreuung mustergültig

Es waren Probleme mit Krampfadern, die mich zu Herrn Dr. Fuchs führten. Er informiert und berät freundlich und in aller Ausführlichkeit im Vorgespräch. Die anschließende Behandlung entspricht exakt seiner vorherigen Beschreibung. Die Behandlungsmethode ist innovativ und erspart einem Vieles, was bei herkömmlicher Behandlung unvermeidbar ist. Auch über seine Mitarbeiterin kann ich nur Gutes sagen. Ich habe noch nie einen so aufgeschlossenen und herzlichen Umgang mit der Patientin erlebt. Hinzu kommt, dass seine Praxis mit diversen gesetzlichen Krankenkassen zusammenarbeitet, von denen die Kosten seiner Behandlung übernommen werden."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend!!

Sehr kompetent, eigentlich alles was ich mir bei einem Arzt wünsche. Es stimmt einfach alles. Bin überaus zufrieden. Die Dame am Empfang sehr Freundlich."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und professioneller Arzt

Sehr kurze Wartezeit. Terminvereinbarung und Empfang sehr freundlich. Dr. Fuchs hat mein Problem schnell und zuverlässig erkannt und sehr ausführlich aufgeklärt. Er hat sich Zeit genommen und alle aufkommenden Fragen geklärt. Auch die OP und anschließende Versorgung war in jedem Punkt einwandfrei und empfehlenswert. Insgesamt in der Praxis ein angenehmes Klima mit einem sehr netten Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuchs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuchs.