Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger
Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hannover (Stand 01/2019)
· Implantologen in Hannover (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Hannover (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Hannover (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hannover (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. MSc MSc MSc MSc MSc MSc MSc MSc Holger K. Essiger

Zahnimplantate
Weisheitszähne
Professionelle Zahnreinigung
CMD

Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur bessere Lebensqualität. Sie tragen auch zu einer positiven Ausstrahlung und einem starken Selbstbewusstsein bei. Wählen Sie deshalb bewusst den dentalen Partner mit umfassender Leistung, damit Sie die komplette Versorgung aus einer Hand und bei Bedarf inklusive Implantologie erhalten.

Für mein Team und mich ist die umfassende funktionelle Belastbarkeit des Kauorgans nicht von den ästhetischen Dimensionen zu trennen. Entsprechend wichtig nehmen wir ganzheitliche Zahn- und Mundgesundheit, für die wir uns auf drei große Leistungsbereiche konzentrieren:

1. Implantologie (6 Jahre Implantatgarantie)
  2. Ästhetische Zahnmedizin (mit Langzeitgarantie)
  3. Kieferorthopädie (Erwachsene/ Kinder incl. unsichtbarer Techniken)

Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und Kieferorthopädie stehen bei uns im Mittelpunkt. Leistungen aus weiteren Teilgebieten und Spezialbereichen können wir bei Bedarf kombinieren oder Ihnen auch einzeln nahebringen. Hier ein Blick auf die wichtigsten:

1. Parodontologie-Zahnfleischerkrankungen (n. Renggli/ Lindhe)
  2. Endodontie-Wurzelerkrankungen Mikroskop unterstützt
  3. Knochenaufbau mit allen modernen Verfahren incl. autologem Knochenzelltransplantat
  4. Oralchirurgie

Alle Fachgebiete der Zahnmedizin mit Spezialisten unter einem Dach.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Alle Spezialisten im Team meiner Implantatklinik mit angeschlossener Zahnarztpraxis in Hannover-Langenhagen besitzen anspruchsvolle zahnmedizinische Qualifizierungen. In meiner Einrichtung arbeiten kompetente Zahnärztinnen und Zahnärzte mit spezialisierten Narkoseärzten und erstklassigen Assistenzen ergebnisorientiert zusammen.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger

Bewertung vom 08.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

OHNE JEDE EINSCHRÄNKUNG EMPFEHLENSWERT

Ich war bisher immer etwas skeptisch bei so vielen sehr guten Empfehlungen. Mittlerweile bin ich aber hier fast 8 Jahre Patient und habe wirklich allen Grund zu sagen: alles auch auf Dauer 1,0! Dr. Essiger ist ein Ausnahmezahnarzt und Chirurg/ Implantologe. Ich schätze besonders die Zeit die er sich immer wieder nimmt und seine verständlichen, nachvollziehbaren Erklärungen für alles. Sie sind für mich ebenfalls sehr wichtig. Wurzelbehandlungen an verschiedenen Zähnen wurden mit großer Fachkompetenz und Präzision durchgeführt (auch dafür ist er ja Spezialist) und der Erhalt der Zähne steht immer im Vordergrund obwohl er ja auch Implantologe ist. Gerne hätte ich wenn zur Verfügung meiner 1,0 Bewertung noch etliche Sterne hinzugefügt."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zu "sehr gut" gibt es bei Jameda leider keine Steigerung: mind. 10 Sterne!

Als skeptischer Angstpatient mit einem Ballast von nicht so guten anderen Vorerfahrungen bin ich zu Dr. Essiger gekommen- ein Freund hatte mich empfohlen. Ich wurde nach sehr nettem Vorgespräch umfassend wie nie über meinen Befund informiert und habe auch erstmalig alles verstanden. Wir haben dann ein Konzept aufgebaut hinter dem ich gleich gestanden habe. Dann habe ich mir von einem anderen ebenfalls hochgelobten Zahnarzt in einer weiter entfernten Stadt den Befund und auch das Konzept von Dr. Essiger 1:1 bestätigen lassen. Das war dann der letzte I-Punkt für meine Entscheidung. Nun bin ich seit einigen Wochen in Behandlung, alles lief bisher genau wie geplant und völlig schmerzfrei. Meine Angst habe ich verloren- das hat mir sehr gut getan. Nun sehe ich wie alles vorangeht und fühle mich von Mal zu Mal besser und gesunder. Sehr empfehlenswerter Arzt und genauso verdient sein Team das grosse Lob- gleich und gleich gesellt sich gern. Absolute Empfehlung besonders für schwierige Fälle!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

Ich habe leider mehrere schlechte Erfahrungen in den letzten Jahren machen müssen und bin so allmählich Angstpatient geworden, obwohl ich sonst vor nichts Angst habe. Dr. Essiger hat sich nicht nur menschlich wunderbar um mich gekümmert sondern auch meine Zähne schmerzfrei gemacht und ein wirklich hervorragendes aesthetisches Ergebnis erreicht. Er nimmt sich immer Zeit für meine Belange, berät mich ausführlich und ich habe nie das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Seit ich bei ihm bin gehe ich immer mit einem Lächeln nach Hause."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren nur Bestes gehört und auch selbst erfahren

Man kommt herein und fühlt sich wohl bei einem überaus kompetenten und freundlichen Arzt und Team. Man kann sich absolut darauf verlassen, dass alles wie ausführlich besprochen auch eingehalten wird. Schön, dass in unserer Zeit solche wichtigen Werte hochgehalten werden."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich habe einen langen Weg hinter mir:

nach einigen nicht so guten Erfahrungen und Fehlversuchen kam ich zu Dr. Essiger- zahnlos mit schlechter Prothese und Wackelzähnen. Nach sehr gründlicher Untersuchung und Eingangsbehandlung traf ich dann die Entscheidung für feste Zähne. Meine Ängste vor den Eingriffen (Knochenaufbau und Implantate) hätte ich gar nicht haben brauchen. Dr. Essiger hat seine Zusage für eine insgesamt schmerzfreie Behandlung zu 100% eingehalten. Das hat michwirklich begeistert. Heute kann ich wieder essen was ich möchte- ein tolles Gefühl. Mein Dank gilt diesem hervorragenden Arzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger.