Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger
82 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,0
100 %
Weiterempfehlung:
72.034
Profilaufrufe:
Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger
Karte / Route
Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hannover (Stand 01/2019)
· Implantologen in Hannover (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Hannover (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Hannover (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hannover (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. MSc MSc MSc MSc MSc MSc MSc MSc Holger K. Essiger

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Walsroder Str. 93
30853 Langenhagen Hannover

Telefon:
Homepage:

Mo.

07:00-21:00

Di.

07:00-21:00

Mi.

07:00-21:00

Do.

07:00-21:00

Fr.

07:00-21:00

Sa.

08:00-16:00

So.

n.V.

Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Implantologie (6 Jahre
Zahnpropyhlaxe
Zahnaufhellung
Ästhetische Zahnmedizin
Wurzelbehandlung
VIP-Behandlung
Bleaching
Lasertherapie
Kieferorthopädie Erwachsene/ Kinder
Tinnitus
Parodontologie-Zahnfleischerkrankungen
Endodontie-Wurzelerkrankungen Mikroskop
Knochenaufbau mit allen modernen
Zahnspange
Therapie gegen Zahnfleischrückgang
Minimalinvasive Eingriffe
Zahnimplantate
Weisheitszähne
Professionelle Zahnreinigung
CMD
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur bessere Lebensqualität. Sie tragen auch zu einer positiven Ausstrahlung und einem starken Selbstbewusstsein bei. Wählen Sie deshalb bewusst den dentalen Partner mit umfassender Leistung, damit Sie die komplette Versorgung aus einer Hand und bei Bedarf inklusive Implantologie erhalten.

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

Für mein Team und mich ist die umfassende funktionelle Belastbarkeit des Kauorgans nicht von den ästhetischen Dimensionen zu trennen. Entsprechend wichtig nehmen wir ganzheitliche Zahn- und Mundgesundheit, für die wir uns auf drei große Leistungsbereiche konzentrieren:

  1. Implantologie (6 Jahre Implantatgarantie)
  2. Ästhetische Zahnmedizin (mit Langzeitgarantie)
  3. Kieferorthopädie (Erwachsene/ Kinder incl. unsichtbarer Techniken)
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und Kieferorthopädie stehen bei uns im Mittelpunkt. Leistungen aus weiteren Teilgebieten und Spezialbereichen können wir bei Bedarf kombinieren oder Ihnen auch einzeln nahebringen. Hier ein Blick auf die wichtigsten: 

  1. Parodontologie-Zahnfleischerkrankungen (n. Renggli/ Lindhe)
  2. Endodontie-Wurzelerkrankungen Mikroskop unterstützt
  3. Knochenaufbau mit allen modernen Verfahren incl. autologem Knochenzelltransplantat
  4. Oralchirurgie
Mehr über mein Leistungsspektrum

Warum zu mir?

Alle Fachgebiete der Zahnmedizin mit Spezialisten unter einem Dach.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis und mein Team

Alle Spezialisten im Team meiner Implantatklinik mit angeschlossener Zahnarztpraxis in Hannover-Langenhagen besitzen anspruchsvolle zahnmedizinische Qualifizierungen. In meiner Einrichtung arbeiten kompetente Zahnärztinnen und Zahnärzte mit spezialisierten Narkoseärzten und erstklassigen Assistenzen ergebnisorientiert zusammen.

Mehr über meine Praxis

Meine Praxisbilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen
 
Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger
Note 1:
(59)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

OHNE JEDE EINSCHRÄNKUNG EMPFEHLENSWERT

Ich war bisher immer etwas skeptisch bei so vielen sehr guten Empfehlungen. Mittlerweile bin ich aber hier fast 8 Jahre Patient und habe wirklich allen Grund zu sagen: alles auch auf Dauer 1,0! Dr. Essiger ist ein Ausnahmezahnarzt und Chirurg/ Implantologe. Ich schätze besonders die Zeit die er sich immer wieder nimmt und seine verständlichen, nachvollziehbaren Erklärungen für alles. Sie sind für mich ebenfalls sehr wichtig. Wurzelbehandlungen an verschiedenen Zähnen wurden mit großer Fachkompetenz und Präzision durchgeführt (auch dafür ist er ja Spezialist) und der Erhalt der Zähne steht immer im Vordergrund obwohl er ja auch Implantologe ist. Gerne hätte ich wenn zur Verfügung meiner 1,0 Bewertung noch etliche Sterne hinzugefügt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zu "sehr gut" gibt es bei Jameda leider keine Steigerung: mind. 10 Sterne!

Als skeptischer Angstpatient mit einem Ballast von nicht so guten anderen Vorerfahrungen bin ich zu Dr. Essiger gekommen- ein Freund hatte mich empfohlen. Ich wurde nach sehr nettem Vorgespräch umfassend wie nie über meinen Befund informiert und habe auch erstmalig alles verstanden. Wir haben dann ein Konzept aufgebaut hinter dem ich gleich gestanden habe. Dann habe ich mir von einem anderen ebenfalls hochgelobten Zahnarzt in einer weiter entfernten Stadt den Befund und auch das Konzept von Dr. Essiger 1:1 bestätigen lassen. Das war dann der letzte I-Punkt für meine Entscheidung. Nun bin ich seit einigen Wochen in Behandlung, alles lief bisher genau wie geplant und völlig schmerzfrei. Meine Angst habe ich verloren- das hat mir sehr gut getan. Nun sehe ich wie alles vorangeht und fühle mich von Mal zu Mal besser und gesunder. Sehr empfehlenswerter Arzt und genauso verdient sein Team das grosse Lob- gleich und gleich gesellt sich gern. Absolute Empfehlung besonders für schwierige Fälle!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

Ich habe leider mehrere schlechte Erfahrungen in den letzten Jahren machen müssen und bin so allmählich Angstpatient geworden, obwohl ich sonst vor nichts Angst habe. Dr. Essiger hat sich nicht nur menschlich wunderbar um mich gekümmert sondern auch meine Zähne schmerzfrei gemacht und ein wirklich hervorragendes aesthetisches Ergebnis erreicht. Er nimmt sich immer Zeit für meine Belange, berät mich ausführlich und ich habe nie das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Seit ich bei ihm bin gehe ich immer mit einem Lächeln nach Hause."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren nur Bestes gehört und auch selbst erfahren

Man kommt herein und fühlt sich wohl bei einem überaus kompetenten und freundlichen Arzt und Team. Man kann sich absolut darauf verlassen, dass alles wie ausführlich besprochen auch eingehalten wird. Schön, dass in unserer Zeit solche wichtigen Werte hochgehalten werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich habe einen langen Weg hinter mir:

nach einigen nicht so guten Erfahrungen und Fehlversuchen kam ich zu Dr. Essiger- zahnlos mit schlechter Prothese und Wackelzähnen. Nach sehr gründlicher Untersuchung und Eingangsbehandlung traf ich dann die Entscheidung für feste Zähne. Meine Ängste vor den Eingriffen (Knochenaufbau und Implantate) hätte ich gar nicht haben brauchen. Dr. Essiger hat seine Zusage für eine insgesamt schmerzfreie Behandlung zu 100% eingehalten. Das hat michwirklich begeistert. Heute kann ich wieder essen was ich möchte- ein tolles Gefühl. Mein Dank gilt diesem hervorragenden Arzt!"  Mehr

Gesamtbewertung  (82)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(54)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(49)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(54)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(56)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(58)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(43)
1,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(39)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(21)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(55)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(56)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(58)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(48)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(56)
1,0

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. MSc MSc MSc Holger K. Essiger.
gute Öffnungszeiten
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier