Dr. med. Wolfgang Ehrmann

Arzt, Internist

Dr. Ehrmann

Arzt, Internist

Kaiser-Wilhelm-Str. 1667059 Ludwigshafen
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Ehrmann?

Sportmediziner
Hausarzt
Flugmediziner

26.10.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr netter Hausarzt

Dr. Ehrmann ist ein sehr verständnisvoller Hausarzt, der nur das Beste für einen möchte. Keine langen Wartezeiten.

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

Sehr abwertend.

Ich war am Freitag das erste mal bei Dr. Ehrmann. Mit starkem Schwindel, erbrechen und einem Dumpfen Ohrgefühl.

Seine Worte, Ohne Akten etc. Könne er natürlich Nichts machen und übergab mir eine Einweisung in die HNO Klinik.

Nachdem ich dort war und am selben Tag in die Neurologie geschickt wurde, wurden einige Tests gemacht und am Abend erfuhr ich dann, dass ein Verdacht auf MS und einen Schlaganfall am Vortag in Verdacht stehe.

Ich habe mich selbst entlassen, da ich mit diesem Bild Psychisch nicht ganz zurecht kam.

Die Neurologin wies darauf hin, dass ich bitte UNBEDINGT am Montag zu meinem Hausarzt soll und mir eine Überweisung für „MRT SCHÄDEL“ holen und dies schnellstmöglich Machen soll.

Montags (heute) wieder zu Dr. Ehrmann (mein 2x mal.)

Ich kam herein und wurde direkt etwas abwertend angeschaut.

Da meine Krankenhauspapiere noch nicht Vorlagen verweigerte jegliche Mitarbeit mit mir und sagte es käme ihm suspekt vor.

Ich stand auf und wollte die Praxis daraufhin schnellstens verlassen. Seit der verdachtsdiagnose geht es psychisch nur noch hoch und runter.

An der Anmeldung wollte ich einen Zettel, dass ich da war und eine Überweisung etc. Verweigert wurde.

Der Arzt kam schnell aus seinem Zimmer und untersagte der Mitarbeiterin das ausfüllen dieses Zettels und bat sie um eine Überweisung (MRT Schädel).

Da ich mir dabei gleich die zulassungsnummer geben lassen wollte um Beschwerde bei der Ärztekammer einzuholen wurde ihm klar, dass es doch ernst sein könnte.

Er behauptete vor Zeugen (Mitarbeiterinnen) was ich behaupte habe er nie gesagt.

Er habe von vorne rein alles dafür tun wollen um mir zu helfen.

Dies ist eine ganz klare Lüge!

In seinem Zimmer verlangte er ich solle mich um die Papiere kümmern und dann könne man evtl weiter schauen aber ihm komme das alles komisch vor.

Überweisung etc. Bekomme ich nicht.

Krankschreiben wäre natürlich kein Problem wie bei allen Ärzten bei denen ich vorher war.

Dieser Arzt handelt nicht nach seinen Pflichten.

13.03.2020 • Alter: über 50

Sehr netter, zuvokomme der ArztIch

Ich bin seit über 30 Jahren bei Dr. Ehrmann als Patient. In all den Jahren habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

Es wird nicht leicht, wenn er in absehbarer Zeit seinen wohlverdienten Ruhestand antritt sich ,so schnell an einen anderen Arzt zu gewöhnen.

11.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit mehr als 20 Jahren mein Arzt!!!

Ich finde das Dr. Ehrmann ein gewissenhafter und vertrauenswürdiger Arzt ist, der sich Zeit nimmt wenn es sein muss. Seit mehr wie 20 Jahren ist er mit seinem Team mein Arzt des Vertrauens!

Zu jeder Zeit habe ich mich bei Ihm gut beraten und aufgehoben gefühlt. So wünsche ich mir einen Arzt.

Auch treibt er mein schlechtes Gewissen vorran, um mich über Sport weiter fit zu halten... Seine Tips und Info motivieren!!!

Danke!

27.02.2017

Fachlich kompetent und guter Diagnostiker

Ich bin seit über 25 Jahren Krankenschwester, Praxisanleiter und Wundexperte von Beruf. Daher ist meine Sicht auf Ärzte wahrscheinlich eine andere, als bei vielen "normalen" Patienten.

Dr. Ehrmann ist fachlich kompetent, ein guter Diagnostiker und nimmt sich immer genügend Zeit für den Patienten. Ein Mediziner mit Leib und Seele. Er scheut sich nicht vor einer Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten, sondern nutzt seine guten Kontakte, um seinen Patienten einen vorgezogen Termin zu verschaffen

Letzte Aktualisierung14.01.2014

0621/519698

Dr. med. Wolfgang Ehrmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey