Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Christine Blunck

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie
Claudiusstraße 3, 80992 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Blunck

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ergebnisführende Hypnose-Therapie

Bei Christine Blunck fühlte ich mich auf der Stelle wohl. Die Aufregung angesichts der bevorstehenden Hypnose hat sie mir durch ihre offenen Erklärungen was auf mich zukommt sofort nehmen können.
Mein Thema war "Selbstbewußtsein" - nach einem angenehmen und konstruktiven Vorgespräch kamen wir in der Hypnose auch gleich zu einem Ergebnis. Ich fühle mich stärker, wertvoller...kurzum besser.
Zudem haben sich einige Dinge von selbst gelöst. Durch eine kleine Übung, die sie mir für zuhause mitgegeben hat, hält mein Wohlbefinden nun schon länger an.
Ich kann Frau Blunck nur jedem weiter empfehlen.
Ihre Praxisräume sind großzügig und freundlich."

Notenbewertung dieses Nutzers

Kommentar von Frau Blunck

Liebe(r) Klient(in), es freut mich sehr, dass ich Ihnen mit der Hypnose helfen konnte, Ihr Selbstbewusstsein zu stärken und Ihr Wohlbefinden zu steigern. Vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Ihre Christine Blunck

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Blunck)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

639Aufrufe des Profils

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Heilkräuter” am 26.04.2017

Ein neues Wundermittel in der Medizin? Wie Kurkuma auf die Gesundheit wirkt

Curcumin, oder auch Kurkuma, ist zur Zeit in aller Munde. Doch was hat es mit dem Extrakt der indischen Gelbwurz auf sich?  Mehr

Verfasst am 26.04.2017
von Dr. med. Sedat Spiekermann