Frau Tiedemann

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Tiedemann
Frau Tiedemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Tiedemann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Sissi Tiedemann

Physiotherapeutin

Physio Med Therapie + Reha Sissi Tiedemann und ...
Kopernikusstr. 9
81679 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Tiedemann hinterlegt. Sind Sie Frau Tiedemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich in Ruhe über mich und meine Tätigkeit in der Praxis Physio Med Therapie + Rehabilitation informieren. In unserer Praxis in München-Bogenhausen erwartet Sie ein umfangreiches Leistungsspektrum rund um die Physiotherapie und Osteopathie. Unser Team, bestehend aus erfahrenen Osteopathen und Physiotherapeuten, bietet Krankengymnastik und Reflektorische Atemtherapie ebenso ...

Eine physiotherapeutische bzw. osteopathische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit, sportlich fit zu bleiben, konkrete körperliche Beschwerden zu heilen oder einfach mal zu entspannen. Dabei möchte ich Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen:

1. Krankengymnastik / Physiotherapie
  2. Reflektorische Atemtherapie
  3. CMD-Behandlung

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Wir unterstützen Sie mit Physiotherapie und Osteopathie, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind, mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Osteopathie
  2. Kinderosteopathie
  3. Manuelle Therapie
  4. Krankengymnastik in der Neurologie

Unsere Praxis

Unsere moderne und geräumige Physiopraxis bietet Ihnen sämtliche Leistungen der Kinderosteopathie, Osteopathie, Krankengymnastik und Physiotherapie in München-Bogenhausen. Zur Unterstützung dieser Maßnahmen nutzen wir verschiedene Therapieformen, wie z. B.
Manuelle Therapie Klassische Massagetherapie Krankengymnastik (Physiotherapie) in der Neurologie Reflektorische Atemtherapie Manuelle Lymphdrainage Krankengymnastik (Physiotherapie) am Gerät ...

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Tiedemann

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorrragend

sehr freundlicher Empfang, sofortiger Termin, keinerlei Wartezeit und die beste Behandlung, die ich je bei einem Physiotherapeuten erhalten habe."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, Alter: über 50

Manuelle Therapie und Lymphdrainage: linkes sowie rechtes Knie

Freundliche Aufnahme, angenehme Atmosphäre, fachmännische, einfühlende Behandlung; meine Fragen wurden alle für mich nachvollziehend und mit Geduld beantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018

Ich hatte Rückenschmerzen, und nach 6 Behandlungen nicht mehr!

Die Praxis liegt in einem guten Stadtviertel, und die Behandlungsräume sind sehr angenehm aufgeteilt. Nachdem mir die erste Behandlung nicht so gut gefallen hat, war ich schon wieder skeptisch. Dann habe ich die netten Empfangsdamen nach einem anderen Behandler gefragt und sie haben mir dann einen zugewiesen der wusste was er tut und was ich brauche."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Rundum zufrieden

Schöne Praxis mit freundlichem Team--angenehme Atmosphäre kompetente Therapeutin --gute Gespräche jede Behandlung eine Freude sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und aufmerksame Physiotherapeutin

Eine Woche nach meiner Operation an der Hüfte (offene chirurgische Luxation des Hüftgelenks) habe ich meine Physiotherapie bei Frau Tiedemann gegonnen. Frau Tiedemann hat mich direkt mit ihrer Kompetenz überzeugt und mit mir die bevorstehende Therapie besprochen. Mir wurde direkt das Gefühl vermittelt, dass man mich als jungen Patienten bestmöglich auf das frühere Leistungsniveau zurückbringen möchte. Bereits nach den ersten Behandlungsterminen habe ich merkbare Fortschritte gemacht. Innerhalb weniger Wochen hat Frau Tiedemann es geschafft meine operierte Hüfte wieder zu mobilisieren, so dass ich inzwischen (7 Wochen nach der Operation) wieder normal gehen kann. Im Verlauf meiner Therapie habe ich insbesondere folgende Behandlungen erhalten: Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Gerätegestütze Therapie sowie diverse Eigenübungen für Zuhause. Ich kann Frau Tiedemann als Physiotherapeutin mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi

Zum Thema „Arthrose” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek