611 Aufrufe

Zahnärztin

Zahnärzte im Herzogpark Dr. Sophie von Seutter und Dr. Daniel Engler-Hamm
Mauerkircherstr. 4,
81679 München
Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Maliszewski?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte im Herzogpark Dr. Sophie von Seutter und Dr. Daniel Engler-Hamm

26.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnärztin, menschlich und fachlich TOP! Absolute Empfehlung!

Auf Empfehlung von Freunden suchte ich Frau Dr. Maliszewski auf und bin mehr als begeistert!

Dr. Maliszewski hat sich zunächst für die Untersuchung und Aufklärung viel Zeit genommen und mich auf eine sehr sympathische Art und Weise ausführlich, verständlich und kompetent beraten. Die Behandlungen erfolgten stets schmerzfrei, sehr gewissenhaft und fachlich äußerst versiert! Das Ergebnis: gesunde und schöne Zähne!

Weiterhin tragen auch die charmanten Praxisräumlichkeiten, das freundliche und professionelle Personal und eine angenehme Atmosphäre dazu bei, dass man sich in dieser Praxis sehr wohl fühlt.

19.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und einfühlsam, daher uneingeschränkt zu empfehlen

Da mein Zahnarzt Ende August im Urlaub war, musste ich mich wegen starker Schmerzen um eine Alternative kümmern.

Mir wurde ein schneller Termin angeboten, nachfolgend nahm Frau Dr. Maliszewski telefonisch mit mir Kontakt auf um im Rahmen der Anamnese den Behandlungstermin vorzubereiten.

Sowohl die Vorbereitung, als auch die Behandlung selbst war (trotz Zahnentfernung) sehr angenehm, da Dr. Maliszewski sehr kompetent, empathisch und professionell behandelte. Auch in der Nachsorge erfolgte eine umsichtige Betreuung. Ich kann sie guten Gewissens nur empfehlen.

27.08.2020

Top Zahnspezialistin, Dr. med. dent. Sandra Maliszewski

Sehr freundliches und emphatisches Auftreten. Exzellente Beratung und Therapie (komplexe Zahnwurzel-Behandlung),

präzise, kompetent, zahnärztlich extrem geschickt und gleichermaßen umsichtig. Sehr zu empfehlen!

Top Praxis mit modernster technischer Ausstattung und außergewöhnlich angenehmen Ambiente. Meinen Dank auch an das gesamte Praxisteam. Hier stimmt wirklich alles.

Profilaufrufe611
Letzte Aktualisierung23.08.2021