Alpar Barta

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

St.-Magnus-Str. 3481545 München

Leistungsübersicht

KnochenaufbauImplantation

Grüß Gott und herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil. Ich freue mich, das Sie uns Ihr Interesse schenken.
Auf der folgenden Seite möchte ich Ihnen einen kurzen Einblick über das Behandlungsspektrum von
„Die Basis“ Implantatzentrum Harlaching geben. Ein persönliches Gespräch über Ihre Wünsche und eine kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre stehen am Anfang. Dies ist die Grundlage für Ihre individuelle und erfolgreiche Behandlung.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und einen Beratungstermin zu vereinbaren. Sie erreichen uns unter der 089/69349202 oder per E-Mail unter info@diebasis-harlaching.de .

Als reine Überweiserpraxis führe ich den chirurgischen Teil Ihrer Behandlungen nach Zuweisung durch Ihre Zahnärztin oder Ihren Zahnarzt durch.
Ich habe mich bewusst auf ein ganz kleines Betätigungsfeld der Zahnärztlichen Chirurgie spezialisiert, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit und Routine in der Durchführung der Behandlung bieten zu können.
Dabei ist mein höchstes Ziel, Sie an die Hand zu nehmen und in entspannter Atmosphäre mit kurzen Wartezeiten stressfrei durch die Behandlung zu bringen.

• 1. Knochenaufbau mit ausschließlich eigenem Knochen
      2. Prothetisch- orientierte Implantatchirurgie
      3. Weichgewebschirurgie
      4. Dentoalveoläre Chirurgie

Bewertung vom 26.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Mein Zahnimplantat mit Knochenaufbau war schmerzfrei und schnell erledigt.

Informatives Vorbereitungsgespräch, keine nennenswerten Wartezeiten, sehr gutes Ergebnis.

Bewertung vom 25.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt mit Leidenschaft

Die Praxis kann ich nur empfehlen. Es wurden bei mir schon mehrere Eingriffe vorgenommen. Vor jedem Eingriff bekommt man ein Aufklärungsgespräch und die Operationen verliefen ohne Komplikationen. Herr Barta ist ein Arzt mit Leidenschaft und das überträgt sich auf das ganze Team.

Bewertung vom 27.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

ausgezeichneter Arzt, super Team

Ich war zum wiederholten Mal in der Praxis; dort stimmt einfach alles: ruhiges Ambiente, sehr nette Mitarbeiterinnen und ein Arzt, der voll und ganz auf die Wünsche der Patienten eingeht. Insbesondere wurde auf meine Angst vor der Behandlung eingegangen und die Behandlung wunschgemäß im Dämmerschlaf durchgeführt. Die Behandlung wurde schmerzfrei durchgeführt und es wurde abends noch einmal telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich bin begeistert und kann eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.

Bewertung vom 10.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

4 Implantate

1 plus mit vielen Sternen ! Für eine ausführliche Bewertung reicht der Platz hier nicht aus.

Ich war und bin begeistert - wer sagt das schon nach einem Zahnarztbesuch - deshalb gibt's

unten lauter Einser ! Danke, danke, danke !

Bewertung vom 01.12.2019

Diagnose vor einem Jahr ca.-Weisheitszähne müssen raus

Ich bin Angstpatientin. Daher habe ich es ehwig hinaus geschoben(Weisheitszahn-Op). Bis ich dann Schmerze bekommen habe. Ich habe sie deswegen ausgewählt,weil der erste Eindruck den ich bekommen habe so auch im Internet gelesen habe mich sehr zufrieden gestellt hat. Sehr gute Beratung. Sehr gute Betreuung vor sowie nach der OP. Bin sehr zufrieden. Aus sehr guten Erfahrungen eine Weiterempfehlung. Vielen Dank für alles. Habe mich sehr wohl gefühlt. Bin ihnen sehr dankbar für alles. :)

97%Weiterempfehlung
12.071Profilaufrufe