Alpar Barta

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

St.-Magnus-Str. 3481545 München

Knochenaufbau
Implantation

Grüß Gott und herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil. Ich freue mich, das Sie uns Ihr Interesse schenken.
Auf der folgenden Seite möchte ich Ihnen einen kurzen Einblick über das Behandlungsspektrum von
„Die Basis“ Implantatzentrum Harlaching geben. Ein persönliches Gespräch über Ihre Wünsche und eine kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre stehen am Anfang. Dies ist die Grundlage für Ihre individuelle und erfolgreiche Behandlung.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und einen Beratungstermin zu vereinbaren. Sie erreichen uns unter der 089/69349202 oder per E-Mail unter info@diebasis-harlaching.de .

Als reine Überweiserpraxis führe ich den chirurgischen Teil Ihrer Behandlungen nach Zuweisung durch Ihre Zahnärztin oder Ihren Zahnarzt durch.
Ich habe mich bewusst auf ein ganz kleines Betätigungsfeld der Zahnärztlichen Chirurgie spezialisiert, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit und Routine in der Durchführung der Behandlung bieten zu können.
Dabei ist mein höchstes Ziel, Sie an die Hand zu nehmen und in entspannter Atmosphäre mit kurzen Wartezeiten stressfrei durch die Behandlung zu bringen.

• 1. Knochenaufbau mit ausschließlich eigenem Knochen

Parodontologen · in München - Untergiesing-Harlaching
Zahnärzte · in München - Untergiesing-Harlaching

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Ich war rundum sehr zufrieden. Angefangen von der ausführlichen Beratung, über die professionelle Behandlung bis zum positiven Ergebnisses des Implantates. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

07.03.2021

TOP Behandlungen,1000%

Ein super tolles, nettes, freundliches und entgegenkommendes Team. Kompetente und ehrliche Beratung und Behandlung, schnelle Terminvergabe und auch bei Problemen hätte ich jederzeit anrufen können. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, kann ich nur weiterempfehlen!

Szuper Doktor,kedves csapat.Bölcsesség fog eltávolitas miatt mentem.Nem csalodtam.Igaz 4fogat egyszerre nem volt könny? kiszedni meg végigülni sem,de sokkal rosszabb is lehetett volna.Csak ajánlani tudom.

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die beste Empfehlung die ich je bekommen hab!

4 Implantate mit Knochenaufbau

1 plus mit vielen Sternen ! Für eine ausführliche Bewertung reicht der Platz hier nicht aus.

Ich war und bin begeistert - wer sagt das schon nach einem Zahnarztbesuch - deshalb gibt's

unten lauter Einser ! Vielen Dank

05.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Man braucht keine Angst vor der Implantats OP haben..

Es war einfach alles super!

Vom ersten Kontakt, die Beratung, die Vorbereitung, die Op, die Nachbehandlung ... Alles (und wirklich alles) war/ist super Klasse.

Dr Alpar ist wahnsinnig nett und nimmt sich Zeit für einen.

26.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Mein Zahnimplantat mit Knochenaufbau war schmerzfrei und schnell erledigt.

Informatives Vorbereitungsgespräch, keine nennenswerten Wartezeiten, sehr gutes Ergebnis.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung12.08.2020