Dr. med. dent. Eva Herkommer

Dr. med. dent. Eva Herkommer

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Herkommer

Kunstmannstr. 20a80997 München

herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. dent. Eva Herkommer und führe zusammen mit Dr. med. dent. Julia Zimmermann und einem engagierten, bestens ausgebildeten Team die zahnärztliche Praxis in der Kunstmannstr. 20 a in München.

In unserer Praxis widmen wir uns der Gesunderhaltung von Mund, Zähnen und Zahnfleisch, indem wir Erkrankungen wie Karies, Parodontitis, Zahnverlust etc. behandeln. Zu meinen persönlichen Schwerpunkten zählen nicht nur Diagnose- und Therapieverfahren der Allgemeinen Zahnheilkunde, sondern auch die Behandlung mit naturheilkundlichen Mitteln in Abstimmung mit Ärzten und Heilpraktikern.

Sie sind neugierig geworden und möchten sich persönlich von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen? Kontaktieren Sie uns, um einen Sprechstundentermin zu erhalten. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08:15 - 13:00 Uhr sowie von Montag bis Donnerstag zwischen 14:30 und 18:30 Uhr unter 089/8114118.

Ihre Dr. med. dent. Eva Herkommer

1978 bis heutePraktische Zahnärztin, 1984 Übernahme der Praxis meiner Eltern Dr. Gertrud Hofner und Benno Hofner, von 1990 bis 2020 in Gemeinschaftspraxis mit Dr. Christine Zimmerman, seit 2020 Gemeinschaftspraxis mit Dr. Julia Zimmermann

In der medizinischen Fachwelt ist unumstritten, dass Erkrankungen im Zahn-, Mund- und Kieferbereich sich negativ auf den übrigen Körper auswirken können. Daher möchte ich Sie nicht nur mit dem Spektrum der Allgemeinen Zahnheilkunde, sondern ganzheitlich untersuchen und naturheilkundlich behandeln.

• Zahnheilkunde

Dr. Herkommer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in München - Allach-Untermenzing

30.11.2017

Meine Lieblingsärztin

Frau Doktor Herkommer ist für mich eine super gute Zahnärztin-kompetent,freundlich und schnell in der Behandlung. Wir sind seit Jahren mit der gesamten Familie bei ihr in der Praxis. Ich fühle mich dort sehr wohl und komme gerne zum Termin. Ich hoffe dass Doktor Herkommer noch lange ihre Praxis hat;)

17.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärzteteam, auf jeden Fall empfehle ich diese Praxis weiter!

Termineinhaltung, kurze bis keine Wartezeit

Kompetentes Team, immer top Leistung!

08.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Betreuung

Fr. Dr. Herkommer und ihr ganzes Team sind überaus feinfühlig, kompetent und ich habe mich während meinen Behandlungen stets gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur wärmstens weiterempfehlen.

05.06.2017

Sehr gute Behandlung

Bestens betreut und mir wurde sehr schnell geholfen

10.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit vielen Jahren gut betreut

Gründliche Untersuchung, ausführliche Beratung und sehr herzlicher Umgangston bei allen Mitarbeitern!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung27.05.2020