Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Hüls

Arzt, Kinderarzt

Damm 4925421 Pinneberg
Sind Sie Dr. med. Gerd Hüls?

Jugendmedizin
Allergologie
Kinder-Pneumologie

Note 2,6

2,9

28.10.2019

Leider nicht sehr einfühlsam.....

Leider ist Dr. HÜLS nicht sehr einfühlsam. Er bespricht Dinge im Beisein der Kinder die stark verletzend sind und belastend sind für die Kinder. Auch wenn das den Tatsachen entspricht muss man bestimmte Themen besser verpacken und sensibler Behandeln. Dr. HÜLS ist nur etwas für Familien die auf sensiblitiät keinen gesteigerten Wert legen.......

01.07.2019

Toller kinderarzt

Für uns bester Kinderarzt in der Umgebung. Nett, kompetent, toll mit Kindern, differenzierte beratung

21.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent!

Dr. Hüls ist ein wirklich kompetenter Arzt, der sich wirklich um das Wohlergehen seiner Patienten sorgt und sich wirklich kümmert.

17.12.2018
5,4
5,4

Sehr unfreundlich kein Verständnis

Ich bin mit meiner Tochter seid Geburt bei den Herr.Er nimmt sich keine Zeit für die Kinder alles schnell schnell.So auch bei uns Eltern. Ich war mit meiner Tochter aufn Sonntag im Krankenhaus da sie sich den Fuss umgeknickt hatte und sie hatte sehr sehr dolle Schmerzen.Am Montag dann gingen wir zum besagten Herren "Arzt" um mir eine Krankschreibung zu holen für meinen Arbeitgeber.Ich sagte ich möchte gerne 2 bis 3 Tage mit ihr zu Hause bleiben weil sie sehr starke Schmerzen hat. Ne 1 Tag !!!!!

05.06.2018

Dr. Hüls ist super!

Mein Kind und ich sind mit der Praxis von Dr. Hüls ausgesprochen zufrieden. Dr. Hüls ist fachlich kompetent, nimmt sich Zeit für die Anliegen und steht einem mit ehrlichem Rat zur Seite. Er war bei der Behandlung immer gewissenhaft, entspannt und humorvoll.

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. Hüls!