Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Barrystr. 13 b, 79618 Rheinfelden

Bewertung vom 29.06.2017

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Nazari hat viel Erfahrung. Wenn es jemanden schlecht geht nimmt er sich auch die Zeit. Das ist vorbildlich"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Kompetenter Arzt

Bin zu ihn gewchselt und sehr zufrieden mit der Entscheidung. Man kann jederzeit hin, es ist keine 2 Stunden Wartezeit wegen einem Schnupfen nötig und dann noch 1 Stunde Behandlung. Wenn ich mal was…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super Chirurg und sehr einfühlsam

Dr.Nazary hat mir meine hängenden Augenlider operiert.Das Ergebnis ist perfekt.Ich habe mich bei Ihm sehr wohlgefühlt.Auch seine Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.Ich bin sehr glücklich über…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frauenarzt (Gynäkologe)

71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,4 km

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei Herrn Dr. Nazary fühle ich mich sehr gut aufgehoben, weil ich Vertrauen habe

Dr. Nazary ist ein sehr guter Zuhörer, was bei vielen anderen Ärzten schon nicht der Fall war. Er geht auf die Erkrankungen ein."  Mehr

3,8

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wer keine Zeit für das Warten hat und eine Krankmeldung benötigt

Super was die Wartezeit angeht, kaum bist du im Wartezimmer schon wirst Du aufgerufen. Keine Termine nötig."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich konnte auch ohne Termin kurzfristig immer vorbeikommem und es wurde sich immer bestens um mich gekümmert. Die wartezeit war immer sehr kurz und die Untersuchung sehr Gründlich. Ich habe die…  Mehr

5,2

Bewertung vom 23.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hilft einen nicht

Er nimmt sich keine Zeit und will das Gespräch so schnell wie möglich beenden"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter netter arzt

er nimmt sich zeit und erklärt alles gut... sehr zu empfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016

Wäre fast gestorben!

Als Vertretungsartz bin ich als Notfall mit Fieber Halsschmerzen und Müdigkeit zu Dr. Nazari, er gab mir Antibiotika und schickte mich nach Hause. Anstatt mich zum HNO zu überweisen. Nach 3 Tagen…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Ich bin mit Dr. Nazary sehr zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Er erkennt gleich ob man nur eine Erkältung hat oder schwer Krank ist. Sein Team ist sehr freundlich und engagiert."  Mehr

3,8

Bewertung vom 09.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider zu leichtfertig

Durch die schnelle Abfertigung wurden sehr viele Krankheiten verschleppt,selbst nach mehrfachen bescheid geben,bekam ich zur Antwort das dauert halt so lange.nun sind sie kronisch ! Ich war 20 Jahre…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2014

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Dr. Nazary ist ein sehr guter freundlicher Arzt. Er nimmt die Sorgen und Ängste seiner Patienten ernst. Mit seiner Diagnosen und Behandlungen bin ich und meiner Familie zufrieden."  Mehr

4,6

Bewertung vom 25.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei Schnupfen vielleicht OK

Doktor Ansari ist ein sehr beschäftigter Mann! Und das lässt er seine Patienten (Kunden) auch spüren. Jede Tätigkeit, welche unter seinem Niveau liegt, lässt er seine Helferinnen machen. Er ist…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Diese ärztliche Behandlung ist vorbildlich

Dr. Nazary ist nicht einfach nur ein Allgemeinmediziner, sondern er gibt einem das Gefühl für seine Patienten Zeit zu haben. Er ist ein Arzt mit sehr grossem Wissen und erklärt seine Beurteilungen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Perfektionist in Kleinchirurgie

Dr. Nazary ist ein absoluter Perfektionist in der Kleinchirurgie. Vor drei Jahren wurde bei mir im Gesicht ein Muttermal entfernt. Mit gelassener Ruhe wurde die OP durchgeführt. Nun nach drei Jahren…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis