Top-Städte in Hessen

Andreas Gawron

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Friedrichstr. 31, 65185 Wiesbaden

Bewertung für Herr Gawron

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wenn nur alle Arztbesuche so wären

Wer geht schon gerne zum Arzt, und dann auch noch zu Zahnarzt, also ich kenne niemanden. Ich bin nur aus Zufall auf die Praxis von Herrn Dr. Gawron und seinem Team gestossen und muß sagen ich bin heilfroh, dass es so war. Ich habe relativ große Angst vor jegllicher, schmerzhafter Zahnarztbehandlung, deshalb habe ich mich für diese Praxis entschieden, da Sie eine Behandlung mit Lachgas anbietet. Und was soll ich sagen: noch nie bin ich nach einer Wurzelkanalbehandlung so entspannt aus einer Praxis rausgekommen. Ich hatte vor meinem nächsten Besuch zwar immer noch Angst, jedoch war es nicht mehr so schlimm wie sonst. Seit den Behandlungen sind die Zahnschmerzen verschwunden und ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Vielen Dank!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Gawron)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gawron über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gawron.

Artikel des Arztes