Dr. med. Lothar Loch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lothar Loch?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Seit 42 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Loch und mit seiner ärztlichen Betreuung, sowohl bei beiden Schwangerschften, als auch bei allen Vorsorgeuntersuchungen mehr als zufrieden. Herr Dr. Loch war für mich immer erreichbar. Das langjährige Personal ist freundlich u. zuvorkommend. Seine Tochter, Frau Dr. Loch , ist seit einiger Zeit mit in der Praxis. Mit den Terminen bei ihr war ich ebenfalls sehr zufrieden - sie hört gut zu, ist freundlich u. empathisch. Empfehlenswerte Praxis!

Außerordentlich kompetenter Arzt mit hoher Empathiei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Ich bin seit 24 Jahren dort als Patientin und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte nehmen sich Zeit und hören zu. Ich wurde durch drei Schwangerschaften dort betreut und ich kann nichts negatives sagen. Alle sind sehr nett! Obwohl ich in eine Nachbarstadt von Bochum gezogen bin, nehme ich den Weg in Kauf und gehe dort weiter hin. Also ich bin total zufrieden.

Tolle Ärzte und tolles Team-kann ich definitiv weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Seit über 40 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Loch in Behandlung. Einfach ein kompetenter Arzt, der viel Ruhe ausstrahlt und wirklich besorgt um seine Patienten ist.
Ich habe vor Jahren meine Kollegin dort hingeschickt, weil kein Frauenarzt ihr geholfen hat. Dr. Loch konnte ihr helfen, und zwar ohne Operation.
Und die Freundin eines Kollegen hat die Praxis aufgesucht. Laut Ärzte konnte sie keine Kinder bekommen. Heute ist sie Mutter.

Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Habe mich während der schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt. Das team ist sehr nett und die wartezeiten waren nie unerträglich lange.

Tolles praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Wenn man einen Arzt sucht, der sein Handwerk versteht, Patientenfreundlich, Flexibel und Vertrauenswürdig ist, ist man hier genau richtig aufgehoben!
Egal mit welchem Anliegen sie einen Arzt suchen, hier fühlt man sich immer Wohl und super beraten.

Super Ärzte, Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Ich bin seit Jahren in Behandlung und immer zufrieden gewesen. Er nimmt sich Zeit zu zu hören und kümmert sich um seine Patienten

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Ich bin seit über 17 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Loch.
Ein großes Problem führte mich damals in seine Praxis,durch hormonelle und organische Probleme konnte ich nicht schwanger werden.
Dr. Loch fand die Lösung des Problems und ich bekam meine Tochter.
Man fühlt sich in der ganzen Praxis einfach wohl-- man spürt ein ehrliches Interesse.
Man weiss es gibt für jedes Problem eine Lösung und es wurde alles getan.
Ich bin sehr dankbar das mich mein Weg in diese Praxis geführt hat und natürlich für meine Tochter!

Problem erkannt---Lösung gefunden---Kinderwunsch erfüllt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Bin seit 40 Jahren -ohne Unterbrechung- Patientin , dass sagt doch wohl alles.
Kinder kriegen, Beschwerden heilen, fragen verständlich beantworten, Vorsorgeuntersuchungen, all diese Dinge sind immer problemlos gelaufen.

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Ich bin seit über 30 Jahren mit diversen teils auch schwerwiegenden Behandlungen bei Herrn Dr. Loch. Er hat sich immer genügend Zeit für meine Ängste und Probleme genommen und mir in vielen Belangen zur Seite gestanden. Bis heute (aktuell im Mai!) habe ich vollstes Vertrauen zu ihm und auch seinem Praxisteam.

kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch

Seit über 30 Jahren fühle ich mich in der Praxis Dr. Loch exzellent aufgehoben. Herr Dr. Loch zeichnet sich durch fachliche Kompetenz, Offenheit und Empathie aus. Seine Tipps sind oft mit einfachen Mitteln umzusetzen. Seine langjährige Erfahrung , sein Wissen und sein außerordentliches Interesse am Wohle der Patientin haben mir stets bei verschiedenen Problemen geholfen.
Herr Dr. Loch hat mich begleitet von der Zeit vor meiner Schwangerschaft bis zum Klimakterium. Die Dosierung der Pille , die ich jahrzehntelang einnahm, wusste er richtig auf mich abzustimmen.
Auch bei der Krebsvorsorge genießt Herr Dr. Loch mein vollstes Vertrauen.
Ein vergleichbares Vertrauen habe ich in seine Tochter, Frau Dr. Belinda Loch, die ich als ebenso kompetent, feinfühlig und geduldig erfahren habe wie ihren Vater.

30 Jahre positive Erfahrung als Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert