Praxis Dr.med.dent. Lars-Sönke Jepsen Zahnarzt
Am Fleth 53, Glückstadt

Dr. med. dent. Lars-Sönke Jepsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars-Sönke Jepsen Zahnarzt

Ich bin im März zum ersten mal als Notfallpatient behandelt worden . Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und nett. Dr. Jepsen macht auf mich einen kompetenten Eindruck ! Ich hatte nach keiner meiner Behandlungen Probleme .

Ich werde da bleiben , kann Herrn Jepsen nur weiterempfehlen .

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars-Sönke Jepsen Zahnarzt

Mir kommt die Praxis insgesamt nicht sehr modern vor, auch die Angestellten wechseln häufig.

Ich war dort öfters zur Zahnreinigung weil ich auch schon eine Parodontitis-Behandlung hinter mir habe, allerdings bei einem anderen Zahnarzt.

Die Zahnreinigung wird sehr ruppig und brachial durchgeführt, auch alles manuell. Da ich beim letzten Mal starke Schmerzen nach der Reinigung hatte und alles geblutet hat gehe ich dort nicht mehr hin. Ich hatte nie Bedenken oder Angst vor Zahnärzten, wenn ich aber meine freiliegenden Zahnhälse dort zur Ultraschall-Behandlung frei gebe wird mir Angst und Bange.

Dr. Jepsen macht einen total fahrigen Eindruck, spricht sehr schnell.

Zahnreinigung brachial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars-Sönke Jepsen Zahnarzt

Ich war jahrelang Patientin in der Praxis. Regelmäßig auch zur Zahnreinigung durch die Prophylaxe-Mitarbeiterin. Die Behandlung war jedesmal dermaßen schmerzhaft. Ich dachte teilweise die Zähne werden herausgerissen. Die Mitarbeiterin hat überhaupt kein Gefühl, führt das Ganze sehr ruppig durch, erklärt nichts.
Nach der Behandlung hatte ich mehrfach noch überall angetrocknetes Blut um den Mund herum , was mir nicht entfernt wurde. Auf Anfrage, ob der Zahnarzt nicht nochmal darüber schauen müsse, sagte sie nein das kann sie auch beurteilen. Jetzt bin ich glücklicherweise bei einer super Zahnärztin gelandet. Dort wird die Reinigung hochmodern (nicht mehr manuell wie bei Dr. Jepsen ) durchgeführt und schmerzt kein bisschen und blutet überhaupt nicht. Außerdem wurden bei mir 2 undichte Füllungen sowie ein offensichtliches Loch am Eckzahn übersehen. Aber laut Prophylaxe Mitarbeiterin war ja die letzten 2 Male immer alles unauffällig!!!!! Ich bedaure, dass ich jahrelang in dieser Praxis war. Hätte ich früher den Arzt gewechselt, wäre mir so einiges an Schmerzen und Kosten erspart geblieben !!! Der Arzt wirkt sehr fahrig und er spricht so schnell, dass man teilweise nicht alles versteht.

Froh, jetzt woanders zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars-Sönke Jepsen Zahnarzt

Bin am Wochenende wegen starker Schmerzen (Notdienst) in der Praxis gewesen. Mir wurde perfekt geholfen.
Kann ich nur empfehlen.

Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars-Sönke Jepsen Zahnarzt

Vorstellungstermin für eine zweite Meinung zu meiner bevorstehenden Zahnbehandlung.Leider hat Dr.Jepsen eine durch meinen Zahnarzt durchgeführte Behandlung schlichtweg übersehen.Auf Nachfrage durch meinen Zahnarzt war er leider sehr uneinsichtig.Fazit:Deutliche Mehrkosten für mich!
Dr.Jepsen machte auf mich einen etwas fahrigen Eindruck,das Praxisinvertar ist überholungsbedürftig.Ich kann Dr.Jepsen leider nicht weiterempfehlen...

Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Zahnarzt.
Erklärt vorher und hinterher was er macht, bzw. gemacht hat.
Versucht zu retten, was vielleicht noch zu retten ist.
Einwandfreie, saubere Arbeit ohne viel Schnickschnack.
Vielen Dank.

Sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars-Sönke Jepsen Zahnarzt

Freundlich, erklärt gut, hört gut zu, wirkt manchmal etwas hektisch, ist es aber nicht; sehr gründliche
und saubere Arbeit; versucht Zähne zu erhalten, die andere längst gezogen hätten.

Arzt mit Erfahrung und Sorgfalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars-Sönke Jepsen Zahnarzt

Bei diesem Arzt habe ich mich sehr wohl gefühlt.Ich bin ein Weichei was den Zahnarztbesuch betrifft,doch selbst beim Bohren ging alles gut.
Vielen Dank nochmals.

Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben