Dr. med. Alois-Georg Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Marianne Liedtke-Maier und Alois-Georg Maier

Mit der ärztlichen Betreuung bin ich hier zufrieden. Leider ist es die tel. Erreichbarkeit sehr, sehr schlecht. Entweder bekommt man ein Besetzeichen oder die nervige Bandansage, dass aneblich der nächste freie Mitarbeiter!!! (nicht die Mitarbeiterin) für einen da sei...
So sind oft unzählige Anrufversuche nötig, um endlich tatsächlich eine MitarbeiterIN anzutreffen und um einen Termin vereinbaren zu können. Hier wäre dringend Besserung nötig.

Ansonsten gibt es m.E. hier Nichts zu beanstanden.
Erwähnenswert sind die patientenfreundlichen Praxiszeiten.

Zufrieden seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marianne Liedtke-Maier und Alois-Georg Maier

Sowohl mit der Operation beider Augen innerhalb von 8 Tagen, als auch mit allen Terminen und dem Rundum-Service, war ich sehr zufrieden und kann, da ich sofort so gut gesehen habe, dass ich sofort auch Auto fahren konnte, die Behandlung mit der Note 1 bewerten und die Praxis Maier bestens empfehlen!

Kataraktoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marianne Liedtke-Maier und Alois-Georg Maier

Nachdem sich im Laufe des Donnerstags 13.2.2020 mein linkes Auge anfühlte als wäre es zur Hälfte mit Flüssigkeit gefüllt rief ich bei Dr.Maier an worauf man mich bat sofort in die Praxis zu kommen.
Dr.Maier diagnostizierte eine Netzhautablösung und überwies mich als Notall auf meinen Wunsch in die Uniklinik Würzburg.
Dort bestätigte man die Diagnose und ich wurde noch am gleichen Tag operiert.
Die Abwicklung bei Dr.Maier empfand ich trotz großen Andrangs als sehr entspannt und professionell.
Ich danke Dr. Maier und seinem Team für die gute Behandlung.

Persönliche Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marianne Liedtke-Maier und Alois-Georg Maier

Die Praxis ist sehr gut organisiert, die langen Öffnungszeiten heben sich m.E. von anderen Praxen deutlich ab. Es gibt nicht viele, aber immerhin Parkmöglichkeiten direkt im Hof.
Das Praxisteam ist trotz zeitweise großer Belastung sehr zuvorkommend und freundlich. Sicher kommt es einmal vor, dass ein vielleicht gewohntes "bitte" fehlt, aber manchen Menschen geht das morgens um 7 Uhr eben manchmal schwerer über die Lippen - verzeihbar.
Termine sind, zumindest bei mir, im Notfall auch kurzfristig, zu bekommen. Die telefonische Erreichbarkeit i.d.R. gut.
Die Untersuchungen erfolgen aus meiner Sicht sorgfältig und im notwendigen Umfang. Ich hatte zu keiner Zeit Bedenken, dass meine Augenprobleme nicht in guten Händen sind.
Merkwürdige Vorwürfe wie der Beitrag "rassistische Bemerkungen" erscheinen in dieser Form nicht sehr glaubwürdig oder zumindest nicht im richtigen Zusammenhang dargestellt. Da sollte sich jeder Patient besser eigenes Urteil bilden.

Kompetent, freundlich, gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marianne Liedtke-Maier und Alois-Georg Maier

Im ganzen ist diese Praxis (ein Juwel) sehr gut, die Mitarbeiter sehr höflich und kompetent, die Ärzte einfach SUPER kompetente Fachkräfte. Die Behandlung und alle Fragen wurden ruhig und einfühlsam beantwortet und erklärt. Es wurde immer gefragt ob alles verstanden worden ist. Als Patient hat man das Gefühl hier bin ich richtig gut aufgehoben, alles wird mir genau erklärt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt und man hat sich viel Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marianne Liedtke-Maier und Alois-Georg Maier

Meine Kinder werden immer gut behandelt. Und alle Tests grmachtie Aufklärung zur Sehfähigkeit geben. Sind rund um zu frieden!

Kompetente freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marianne Liedtke-Maier und Alois-Georg Maier

Bin sehr, sehr Zufrieden mit dem Arztbesuch. Es wuirde erst nach der Sehstärke bzw. Brillenstäke geschaut, danach die Untersuchen wegen Grauem Star.

Schleier links vor dem Auge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marianne Liedtke-Maier und Alois-Georg Maier

Kompetent & freundlich. Was will man mehr?

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marianne Liedtke-Maier und Alois-Georg Maier

Wir waren schon mehrmals zur Nachuntersuchung bei diesem Augenarzt, war immer sehr zufrieden!

Super Augenärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marianne Liedtke-Maier und Alois-Georg Maier

Da meine Tochter öfter Gerstenkörner bekommt, müssen wir oft kurzfristig zu dieser Praxis. Es stellte noch nie ein Problem da, wir kamen immer schnell dran (Kassenpatient!)

Schnelle Termine, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert