Dr. med. Marianne Liedtke-Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Marianne Liedtke-Maier und Alois-Georg Maier

Ich selbst bin schon seit 15 Jahren Patientin dort und meine Tochter.seit 9 Jahren. Wir sind beide total zufrieden! Das einzige Manko ist die fehlende Barrierefreiheit, der Zugang ist leider nur über Treppen möglich. Aber fachlich und menschlich gibt es absolut nichts auszusetzen!

Seit Jahren zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marianne Liedtke-Maier und Alois-Georg Maier

In der Praxis war zurzeit viel los, aber ich kam sehr schnell dran. Die Ärztin hatte mir leicht verständlich erklärt warum mein Auge immer so trocken ist und mir verschiedene Behandlungen vorgeschlagen. Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt, medizinische Terminologie in Deutsch zu übersetzten und einem Patienten die Wahl lässt, was im Beispiel für mich, die geeignetste Behandlungsmethode ist. Mein Problem ging schnell weg und ich werde dort nun immer hingehen.

Ich habe die Praxis aufgesucht, da mein Auge immer so trocken war. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marianne Liedtke-Maier und Alois-Georg Maier

Meine Tochter ist hier seit 2 Jahren in Behandlung, sie trägt eine Brille und hat auch geschielt. Wir waren bisher immer zufrieden, sei es mit der Sehschule oder mit Frau Dr. Liedtke-Maier! Einzig das Warten trotz Termin nervt ein bisschen!

Gute und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marianne Liedtke-Maier und Alois-Georg Maier

Als ich bei einer Routineuntersuchung in der Praxis untersucht wurde, haben die Ärzte der Praxis eine sehr seltene Augenkrankheit feststellen können, woraufhin ich sofort in Würzburg in einer speziellen Augenklinik operiert wurde.

Die Spezialisten des Klinikums in Würzburg waren mehr als erstaunt, dass das Ärzte-Team Maier die Krankheit bei einer Routineuntersuchung feststellen konnten, aufgrund der schwierigen Diagnosestellung und Seltenheit der Krankheit.

Dass ich heute nicht Blind bin habe ich also der exzellenten Arbeit dieser Praxis zu verdanken.

Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Geschichte spricht für die fachliche Empfehlung der Praxis, welche durch einen freundlichen Umgang und die Aufklärung über die Umstände meiner Krankheit, komplettiert wird.

Kompetentes und sehr nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marianne Liedtke-Maier und Alois-Georg Maier

freundliche und kompetente ärztin. ebenso ihr mann dr. meier.

praxis ist zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marianne Liedtke-Maier und Alois-Georg Maier

ich bin mutter und meine tochter ist hier in behandlung. ich war schon bei sehr vielen augenärzten weil sie fehlsichtigkeit meiner tochter sehr extrem ist. bei fr dr liedtke-maier habe ich bis jetzt die beste und wichtig für kinder nette behandlung erfahren, meine tochter erreicht mit der hier verodneten therapie fast ihre komplette sehstärke zurück. danke und noch viele zufriedene patienten :-) achso ein lob natürlich auch den fleissigen bienchen hinter der anmeldung, alles geht flott und zügig und jede mitarbeiterin hat ein lächeln im gesicht...

Augenärztin auf hohem niveau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben