Beliebte Stadtteile in München

Dr. Hein-Brauch

Dr. med. dent. Sabine Hein-Brauch

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
Theatinerstr. 15, 80333 München

Die Digitale Zahnmanufaktur Cera-Technik ist Deutschlands Marktführer im Bereich Digitale Abformung/ Volldigitales Zahnlabor.

Ein hohes Maß an Standardisierung und hohe Fallzahlen lassen uns mit großer Expertise Zahnersatz aus Vollkeramik fertigen, vom Inlay bis zur großspannigen Implantatarbeit.

Wir möchten den Weg in die digitale Zukunft gemeinsam mit Ihnen gehen und bieten Ihnen daher einen für Sie einfachen und risikofreien Einstieg in die digitale Abformung.

• Fortbildungsakademie Cera-Technik

Wir betätigen uns neben der klinischen Erprobung aktiv in der zahnärztlichen und zahntechnisch Fort- und Weiterbildung. Neben dem regelmäßigen Kursprogramm bieten wir auch „Rescue“- Fortbildungskurse beim Kunden vor Ort im In- und Ausland an, wo wir speziell auf die individuellen Probleme der jeweiligen Kursteilnehmer eingehen und gezielt auf eine effektive Lösung für den perfekten digitalen Workflow schulen.

Unsere Referenten verfügen alle über offizielle Trainerzertifizierungen. Die vermittelten Behandlungsmethoden sind auf Ergonomie und Zeiteffizienz getrimmt und werden neben der reinen Wissensvermittlung in Live-Demonstrationen geübt. Alle Fortbildungen werden nach den Bestimmungen der Landeszahnärztekammer mit Fortbildungspunkten und Fortbildungszertifikaten belohnt. Unser laufendes Kursprogramm entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt Akademie.

• Spezialisiert auf digitale Keramikverarbeitung

Die Digitaltechnik bietet wie in vielen anderen Bereichen des Lebens zahlreiche Vorteile, besonders im Hinblick auf Qualität und Schnelligkeit. Unser Meisterbetrieb Cera-Technik hat sich auf die volldigitale Herstellung von keramischem Zahnersatz spezialisiert. Wir haben die Entwicklung der Digitaltechnik seit den Anfängen aktiv verfolgt und mitgestaltet und können Ihnen heute ein ein umfangreiches Know-How auf Zahnarzt- wie auch auf Laborseite bieten, welches in dieser Form in Deutschland einzigartig ist. Wir möchten, dass auch Sie von den zahlreichen Vorteilen modernster Technik profitieren. Dafür arbeitet unser Team – für Ihre Zufriedenheit!

• Innovation und Qualität in Theorie und Praxis

Unser Meisterlabor garantiert Ihnen durch unsere langjährige Anwendererfahrung und die Nutzung modernster Technik eine gleichbleibend hohe Qualität bei vollkeramischem Zahnersatz. Zusätzlich wollen wir Ihnen innovative Serviceleistungen anbieten. Im Rahmen unserer Akademie stehen wir Kollegen für alle Fragen rund um das Thema “digitale Zahntechnik” zur Verfügung. Wir bieten Schulungen auf höchstem Niveau – seien es Vorträge oder Hands-on Workshops für Praxis und Labor. Wir stehen für Innovation und Qualität auf dem neuesten Stand der Technik.

www.zwp-online.info/archiv/pub/gim/zwl/2011

Schwerpunkte

1Kollegen im Netzwerk

Meine Artikel

Zum Thema „Mundgeruch” am 22.07.2011

Alle Artikel anzeigen (4)

Zum Thema „Veneers” am 01.09.2015

Veneers: Wie läuft die Behandlung ab?

Hollywood-Stars waren die ersten, die schiefe Zähne mit Veneers begradigen ließen. Aber längst sind die weißen Keramikschalen auch in deutschen Zahnarztpraxen angekommen. Doch wie teuer sind ...  Mehr

Verfasst am 01.09.2015
von Dr. med. dent. Martin Desmyttere MSc

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2013

Zahnaufhellung: Gutes Aussehen für beruflichen Erfolg

Gute Zeugnisse, ein erfolgreiches Studium, passende Praktika: Das sind beste Voraussetzungen für einen guten Start in den Beruf - sollte man meinen. Doch viele Menschen glauben: Das reicht noch ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2013
von Dr. med. dent. Markus F.O. Lentrodt