Praxis Dr.med.Gerhard Rehm Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bärenstr. 17, Villingen-Schwenningen

Dr. med. Gerhard Rehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Rehm?

Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Rehm Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 8 Jahren dort, wenn du wirklich Probleme hast hilft er dir, auch wenn er nicht so viel spricht, ist er der beste, ich bin dankbar für die tolle Schwangerschaft betreut(drei Kinder innerhalb drei Jahren). Nur zu empfehlen!!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Rehm ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Er kann gut zuhören, und die Empfehlungen oder Medikamente die man von Ihm bekommt, sind wohlüberlegt ausgestellt.
Das Die Damen an der Rezeption sind auch sehr freundlich.Die Wartezeit ist nicht sehr lange. Allerdings dauert es sehr lange, wenn man das erste mal einen Termin will

Sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit dem freundlichen Arzt.
Er kommt auf den Punkt, erklärt alles prima.
Nur weiterzuempfehlen. Man ist nicht nur eine Nummer.
Auch die Arzthelferinnen sehr nett u. umgänglich!

Während der Behandlung grummelt der Arzt nur etwas vor sich hin, von der Mimik ganz zu schweigen...hab mich bei anderen erkundigt, denen geht es genauso. Man fühlt sich total unwohl.
Fachlich kann man echt nicht meckern.
WAS ich schade finde, dass Kinder so ungern in der Praxis gesehen werden. Nicht jeder hat eine geeignete Betreuung. Von dem Personal hört man "zufällig" dass Kinderbetreuung nicht zum Aufgabenbereich gehört.

Arzt fachlich kompetent, aber etwas wortkarg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rehm ist mein 3. Frauenarzt und bisher mit Abstand der beste!
Man merkt, dass er Ahnung von seinem Gebiet hat und er kann auf jede Frage eine kompetente und ehrliche Antwort geben.

Durch seine ruhige Art hat man die Möglichkeit, die Behandlung ohne großes Geschwätz über sich ergehen zu lassen (Kenne das von anderen Ärzten, dass sie viel zu viel reden, über Themen, die sie nichts angehen), wenn man allerdings ein Gespräch beginnt, wird auch darauf eingegangen.

Was mich ein wenig stört, ist, dass man auf Termine für Routineuntersuchungen recht lange warten muss und dann im Wartezimmer auch nochmal eine längere Zeit sitzt. Bei dringenden Fällen bekommt man allerdings auch mal einen Termin außerhalb der Sprechzeiten und wenn die Wartezeit zu lange wird, wird man auch mal angerufen, dass man auch später kommen kann.

Ich erwarte jetzt mein erstes Kind und freue mich, von diesem tollen Arzt und seinen netten Helferinnen (die sollten auch nicht vergessen werden) begleitet zu werden.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klasse Arzt ! Versteht was von seiner Arbeit! Man fühlt sich gut aufgehoben! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren bin ich und mittlerweile einige aus meiner Verwandtschaft bei Herrn Dr. Rehm in Behandlung.
Seine ruhige und einfühlsame Art ist sehr angenehm. Seine Untersuchungen sind sehr gründlich und er informiert ausführlich und gibt Ratschläge.
Einfach toll !

Super Arzt - da fühlt man sich ernstgenommen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war immer top zufrieden bis wir den Kinderwunsch bekamen.
Ich wurde nur jedes halbe Jahr untersucht und als ich den wunsch ansprach wurde ich abgespeist.
Gehe jetzt zu einem anderen der mir dabei wirklich helfen will.

hallo, ich 24 gehe schon 6 jahre zu Dr. Rehm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid Jahren gehe ich nun in die Praxis von Herr Doktor Rehm und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Helferinnen sind sehr nett und freundlich, die Praxis ist modern und schön eingerichtet. Ich fühle mich bei Dr. Rehm sehr wohl, denn er ist kompetent und nimmt sich Zeit für mich.

einfuehlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Rehm. Selten habe ich einen so einfühlsamen und fachlich qualifizierten Gynäkologen vorgefunden. In dieser Praxis fühle ich sehr gut behandelt und beraten. Dieser Eindruck setzt sich auch in der Betreuung durch die Damen am Empfang fort. Ein kleiner Wermutstropfen stellen die gelegentlich längeren Wartezeiten dar. Allerdings freue ich mich auch im Gegenzug, wenn sich Dr. Rehm anschließend viel Zeit für mich nimmt. Fazit: Sehr zu empfehlen!

Kompetent, empathisch und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben