Herr Burghardt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Burghardt
Herr Burghardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Burghardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Burghardt ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ahrensburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Burghardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefan Burghardt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose

Rathausplatz 34

Manuelle Therapie
Ernährungsberatung
Darmsanierung
Psychotherapie, psychologische Beratung

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil.
Die Gesundheit ist unser höchstes Gut.
Unsere Aufgabe verstehen wir darin, die Gesundheit zu pflegen, zu stärken und zu erhalten Erkrankungen zu erkennen, zu heilen oder zu lindern.
und das...
- mit Hilfe der vielen Naturheilverfahren, die sich aus Erfahrung stets bewährt haben.
- in sinnvolle Symbiose mit der Schulmedizin und Alternativmedizin.
Seit ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in Ahrensburg. Im Laufe der Zeit habe ich mich u. a. auf die Schmerztherapie spezialisiert. Für mich als Heilpraktiker steht die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele an erster Stelle. Egal unter welchen Beschwerden oder Krankheiten Sie leiden – ich unterstütze Sie gerne auf Ihrem persönlichen Heilungsweg. Kommen Sie für ein Beratungsgespräch vorbei ...

1. Schmerztherapie
  2. Akupunktur
  3. Augendiagnose

Wenn Sie nach einer sanften naturheilkundlichen Therapie suchen, bin ich gern Ihr Ansprechpartner. Meine Praxis liegt am Rathausplatz in Ahrensburg und bietet ein breites Spektrum an alternativmedizinischen Leistungen wie die Darmsanierung oder die Ohrakupunktur. Ob Verdauungsprobleme, Schlafstörungen oder chronische Schmerzen - ich bin für Sie da und unterstütze Sie dabei, neue Sichtweisen zu erarbeiten und Ihre Krankheit besser zu verstehen. Ich freue mich darauf, Sie ...

1. Traditionell chinesische Körper - Akupunktur und Ohrakupunktur
  2. Neuraltherapie nach Hunecke
  3. Sanierung der gestörten Darmflora (Symbioselenkung)
  4. Ernährungsberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Burghardt

Bewertung vom 04.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gute Beratung und Behandlung

Bin sehr zufrieden ! Bevor ich zum Schulmediziner gehe , erst zu Herrn Burghardt! Sehr sympathisch!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lohnender Besuch mit Bestätigung meiner bisherigen fachärztlichen Behandlung

Die offene, ehrliche und kompetente Art von H.Burghardt hat meine Skepsis gegenüber Heilpraktikern geändert. Kein "Aufschwatzen" zusätzlicher alternativer Methoden, Akzeptanz meiner Behandlung durch die Fachärzte, im Gegenteil H.Burghardt hat meine bisherige Behandlung anerkannt . Für solch offene Worte bin ich dankbar, da ich immer befürchtete, eine alternative Heilungsmöglichkeit zu verpassen. Die Konsultation war für mich wie ein Gespräch unter Freunden, bei evtl. auftauchenden gesundheitlichen Verschlechterungen würde ich jederzeit wieder seinen Rat einholen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unglaubliches Erlebnis, (m)ein Glückstreffer.

Nach langer Odyssee und Herumdoktern habe ich endlich einen unkonventionellen und direkten Menschen und Behandler getroffen, der mir zuhört, sich Zeit nimmt und sich engagiert. In meinem Fall stellte sich der Behandlungserfolg schneller als geplant heraus. Sehr positiv auch die transparente Rechnungsstellung für mich als normal gesetzlich Versicherten. Mehr will man eigentlich nicht."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erfahrener Heilpraktiker mit Einfühlungsvermögen

Vom Erstkontakt an fühlte ich mich bei Herrn Burghardt gut aufgehoben und verstanden, die Behandlung brachte eine deutliche Besserung meiner Schmerzen. Die Gespräche und Erklärungen waren verständlich und umfangreich. Man merkt, das hier ein Heilpraktiker mit Herz und Seele am Werke ist. Rund eine gute Behandlung. Daumen hoch."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Intensive, ganzheitliche Rundrumbetreuung

Ich war angenehm überrascht, über die intensive Betreuung durch Herrn Burghardt, den ich als kompetenten und empathischen Therapeuten wahrgenommen habe. Meine Beschwerden sind während der Behandlung durch sein breitgefächertes Wissen - nicht nur die Naturheilkunde betreffend - schnell gelindert worden. Das fand ich toll und war begeistert. Ich kann Herrn Burghardt uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Burghardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Burghardt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018