Rathausplatz 34, Ahrenstedt, Ahrensburg

Stefan Burghardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose

Standort: Heilpraktiker Stefan Burghardt

Mir wurde kompetent weitergeholfen. Beim Erstgespräch hat er hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt, dabei hat er sehr auf meine Lebens- und Essgewohnheiten geachtet. Er hat individuelles Paket für mich entwickelt, welches ich auch gut umsetzen konnte.

Standort: Heilpraktiker Stefan Burghardt

Durch das Gespräch mit Herrn Burghard wurde bei mir ein Denkprozess ausgelöst, was mir geholfen hat, mich zunächst überhaupt zu sortieren und auf einer anderen Ebene Freiräume für mich zu schaffen. Ich habe einen anderen Blick auf meine Beschwerden bekommen und eine starke Zuversicht. Ich würde Herrn Burghard auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein kompetenter Heilpraktiker mit einem sehr breiten Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Stefan Burghardt

Gute Beratung, schnelle Terminvergabe, umfangreiche Diagnostik, einfühlsamer, freundlicher und sehr persönlicher Umgang mit Patienten, gute Behandlung, prima Heilpraktiker, der mit seinen 25 Jahren Praxiserfahrung ein hohes Maß an Kompetenz und Leidenschaft zur Naturheilkunde mitbringt. Absolut empfehlenswert.

Guter Heilpraktiker mit Leidenschaft zur Naturheilkunde, absolut empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker Stefan Burghardt

Im telefonischen Erstkontakt wurde ich bereits ausführlich und umfassend über die Erstkonsultation in der Praxis von Herrn Burghardt aufgeklärt. Eine zeitnahe Terminvergabe war unproblematisch. Auch die Sichtung meiner schulmedizinischen Vorbefunde wurde gewürdigt. Sehr positiv empfand ich die einfühlsame und ruhige Art von Herrn Burghardt. Und das durchweg nicht nur während der ersten Kontaktaufnahme, sondern durchweg während der kompletten Anschlussbehandlung. So wünsche ich mir in der Tat einen Therapeuten. Fachlich sehr kompetent, umgängliche Art, respektvoll und ohne allwissendliche Allüren. Sehr vertrauensvoll und definitiv mein künftiger Heilpraktiker für alle Fragen. Daumen hoch.

Tolles Erlebnis, einfühlsamer Heilpraktiker, fachlich kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden !
Bevor ich zum Schulmediziner gehe ,
erst zu Herrn Burghardt!
Sehr sympathisch!

sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Stefan Burghardt

Die offene, ehrliche und kompetente Art von H.Burghardt hat meine Skepsis gegenüber Heilpraktikern
geändert. Kein "Aufschwatzen" zusätzlicher alternativer Methoden, Akzeptanz meiner Behandlung durch die Fachärzte, im Gegenteil H.Burghardt hat meine bisherige Behandlung anerkannt . Für solch offene Worte bin ich dankbar, da ich immer befürchtete, eine alternative Heilungsmöglichkeit zu verpassen.
Die Konsultation war für mich wie ein Gespräch unter Freunden, bei evtl. auftauchenden gesundheitlichen Verschlechterungen würde ich jederzeit wieder seinen Rat einholen.

Lohnender Besuch mit Bestätigung meiner bisherigen fachärztlichen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker Stefan Burghardt

Nach langer Odyssee und Herumdoktern habe ich endlich einen unkonventionellen und direkten Menschen und Behandler getroffen, der mir zuhört, sich Zeit nimmt und sich engagiert. In meinem Fall stellte sich der Behandlungserfolg schneller als geplant heraus. Sehr positiv auch die transparente Rechnungsstellung für mich als normal gesetzlich Versicherten. Mehr will man eigentlich nicht.

Unglaubliches Erlebnis, (m)ein Glückstreffer. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker Stefan Burghardt

Vom Erstkontakt an fühlte ich mich bei Herrn Burghardt gut aufgehoben und verstanden, die Behandlung brachte eine deutliche Besserung meiner Schmerzen. Die Gespräche und Erklärungen waren verständlich und umfangreich. Man merkt, das hier ein Heilpraktiker mit Herz und Seele am Werke ist. Rund eine gute Behandlung. Daumen hoch.

Erfahrener Heilpraktiker mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraktiker Stefan Burghardt

Ich war angenehm überrascht, über die intensive Betreuung durch Herrn Burghardt, den ich als kompetenten und empathischen Therapeuten wahrgenommen habe. Meine Beschwerden sind während der Behandlung durch sein breitgefächertes Wissen - nicht nur die Naturheilkunde betreffend - schnell gelindert worden. Das fand ich toll und war begeistert. Ich kann Herrn Burghardt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Intensive, ganzheitliche Rundrumbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Stefan Burghardt

Kompetent, fair und schneller Erfolg . Wuerde immer wieder einen Termin machen .

schnelle Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben