Heilpraktiker:

Stefan Burghardt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose

Herr Burghardt

Rathausplatz 3422926 Ahrensburg
Sind Sie Stefan Burghardt?

Akupunktur

Stefan Burghardt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Ahrensburg

14.01.2021

Ein kompetenter Heilpraktiker mit einem sehr breiten Fachwissen

Durch das Gespräch mit Herrn Burghard wurde bei mir ein Denkprozess ausgelöst, was mir geholfen hat, mich zunächst überhaupt zu sortieren und auf einer anderen Ebene Freiräume für mich zu schaffen. Ich habe einen anderen Blick auf meine Beschwerden bekommen und eine starke Zuversicht. Ich würde Herrn Burghard auf jeden Fall weiterempfehlen.

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Heilpraktiker mit Leidenschaft zur Naturheilkunde, absolut empfehlenswert.

Gute Beratung, schnelle Terminvergabe, umfangreiche Diagnostik, einfühlsamer, freundlicher und sehr persönlicher Umgang mit Patienten, gute Behandlung, prima Heilpraktiker, der mit seinen 25 Jahren Praxiserfahrung ein hohes Maß an Kompetenz und Leidenschaft zur Naturheilkunde mitbringt. Absolut empfehlenswert.

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Erlebnis, einfühlsamer Heilpraktiker, fachlich kompetente Praxis

Im telefonischen Erstkontakt wurde ich bereits ausführlich und umfassend über die Erstkonsultation in der Praxis von Herrn Burghardt aufgeklärt. Eine zeitnahe Terminvergabe war unproblematisch. Auch die Sichtung meiner schulmedizinischen Vorbefunde wurde gewürdigt. Sehr positiv empfand ich die einfühlsame und ruhige Art von Herrn Burghardt. Und das durchweg nicht nur während der ersten Kontaktaufnahme, sondern durchweg während der kompletten Anschlussbehandlung. So wünsche ich mir in der Tat einen Therapeuten. Fachlich sehr kompetent, umgängliche Art, respektvoll und ohne allwissendliche Allüren. Sehr vertrauensvoll und definitiv mein künftiger Heilpraktiker für alle Fragen. Daumen hoch.

04.08.2018

sehr gute Beratung und Behandlung

Bin sehr zufrieden !

Bevor ich zum Schulmediziner gehe ,

erst zu Herrn Burghardt!

Sehr sympathisch!

10.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lohnender Besuch mit Bestätigung meiner bisherigen fachärztlichen Behandlung

Die offene, ehrliche und kompetente Art von H.Burghardt hat meine Skepsis gegenüber Heilpraktikern

geändert. Kein "Aufschwatzen" zusätzlicher alternativer Methoden, Akzeptanz meiner Behandlung durch die Fachärzte, im Gegenteil H.Burghardt hat meine bisherige Behandlung anerkannt . Für solch offene Worte bin ich dankbar, da ich immer befürchtete, eine alternative Heilungsmöglichkeit zu verpassen.

Die Konsultation war für mich wie ein Gespräch unter Freunden, bei evtl. auftauchenden gesundheitlichen Verschlechterungen würde ich jederzeit wieder seinen Rat einholen.

Letzte Aktualisierung20.02.2020

Danke , Herr Burghardt!