Herr Burghardt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Burghardt
Herr Burghardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Burghardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Burghardt ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ahrensburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Burghardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefan Burghardt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose

Rathausplatz 34

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Burghardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Akupunktur liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Burghardt.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 04.08.2018

sehr gute Beratung und Behandlung

Bin sehr zufrieden ! Bevor ich zum Schulmediziner gehe , erst zu Herrn Burghardt! Sehr sympathisch!  Mehr

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil.
Die Gesundheit ist unser höchstes Gut.
Unsere Aufgabe verstehen wir darin, die Gesundheit zu pflegen, zu stärken und zu erhalten Erkrankungen zu erkennen, zu heilen oder zu lindern.
und das...
- mit Hilfe der vielen Naturheilverfahren, die sich aus Erfahrung stets bewährt haben.
- in sinnvolle Symbiose mit der Schulmedizin und Alternativmedizin.
Seit ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in Ahrensburg. Im Laufe der Zeit habe ich mich u. a. auf die Schmerztherapie spezialisiert. Für mich als Heilpraktiker steht die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele an erster Stelle. Egal unter welchen Beschwerden oder Krankheiten Sie leiden – ich unterstütze Sie gerne auf Ihrem persönlichen Heilungsweg. Kommen Sie für ein Beratungsgespräch vorbei ...

1. Schmerztherapie
  2. Akupunktur
  3. Augendiagnose

Wenn Sie nach einer sanften naturheilkundlichen Therapie suchen, bin ich gern Ihr Ansprechpartner. Meine Praxis liegt am Rathausplatz in Ahrensburg und bietet ein breites Spektrum an alternativmedizinischen Leistungen wie die Darmsanierung oder die Ohrakupunktur. Ob Verdauungsprobleme, Schlafstörungen oder chronische Schmerzen - ich bin für Sie da und unterstütze Sie dabei, neue Sichtweisen zu erarbeiten und Ihre Krankheit besser zu verstehen. Ich freue mich darauf, Sie ...

1. Traditionell chinesische Körper - Akupunktur und Ohrakupunktur
  2. Neuraltherapie nach Hunecke
  3. Sanierung der gestörten Darmflora (Symbioselenkung)
  4. Ernährungsberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Burghardt

Bewertung vom 04.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gute Beratung und Behandlung

Bin sehr zufrieden ! Bevor ich zum Schulmediziner gehe , erst zu Herrn Burghardt! Sehr sympathisch!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lohnender Besuch mit Bestätigung meiner bisherigen fachärztlichen Behandlung

Die offene, ehrliche und kompetente Art von H.Burghardt hat meine Skepsis gegenüber Heilpraktikern geändert. Kein "Aufschwatzen" zusätzlicher alternativer Methoden, Akzeptanz meiner Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unglaubliches Erlebnis, (m)ein Glückstreffer.

Nach langer Odyssee und Herumdoktern habe ich endlich einen unkonventionellen und direkten Menschen und Behandler getroffen, der mir zuhört, sich Zeit nimmt und sich engagiert. In meinem Fall stellte…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erfahrener Heilpraktiker mit Einfühlungsvermögen

Vom Erstkontakt an fühlte ich mich bei Herrn Burghardt gut aufgehoben und verstanden, die Behandlung brachte eine deutliche Besserung meiner Schmerzen. Die Gespräche und Erklärungen waren…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Burghardt

Friedrich Schelberg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Chiropraktik

97 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas

Zum Thema „TCM” am 26.07.2018

Akupunktur: Alles über die Behandlung, Anwendungsgebiete und Schmerzen

Die allgemeine Theorie der Akupunktur ist, dass die richtige physiologische Funktion und Gesundheit von der Zirkulation von Nährstoffen, Substanzen und Energie namens Qi durch ein Netzwerk von ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2018
von Dr. med. Tarek Ezzeldin