16.073 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Burghardt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose

04102/51170
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Burghardt!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Burghardt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose

DankeHerr Burghardt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00

Adresse

Rathausplatz 3422926 Ahrensburg
Ihr Profil
Sind Sie Stefan Burghardt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

AkupunkturInjektionen & InfusionenPflanzenheilkundeHomöopathieChirotherapie

jameda Siegel

Herr Burghardt gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Ahrensburg • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (36)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Guter Heilpraktiker mit Leidenschaft zur Naturheilkunde, absolut empfehlenswert.

Gute Beratung, schnelle Terminvergabe, umfangreiche Diagnostik, einfühlsamer, freundlicher und sehr persönlicher Umgang mit Patienten, gute Behandlung, prima Heilpraktiker, der mit seinen 25 Jahren Praxiserfahrung ein hohes Maß an Kompetenz und Leidenschaft zur Naturheilkunde mitbringt. Absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Tolles Erlebnis, einfühlsamer Heilpraktiker, fachlich kompetente Praxis

Im telefonischen Erstkontakt wurde ich bereits ausführlich und umfassend über die Erstkonsultation in der Praxis von Herrn Burghardt aufgeklärt. Eine zeitnahe Terminvergabe war unproblematisch. Auch die Sichtung meiner schulmedizinischen Vorbefunde wurde gewürdigt. Sehr positiv empfand ich die einfühlsame und ruhige Art von Herrn Burghardt. Und das durchweg nicht nur während der ersten Kontaktaufnahme, sondern durchweg während der kompletten Anschlussbehandlung. So wünsche ich mir in der Tat einen Therapeuten. Fachlich sehr kompetent, umgängliche Art, respektvoll und ohne allwissendliche Allüren. Sehr vertrauensvoll und definitiv mein künftiger Heilpraktiker für alle Fragen. Daumen hoch.

Bewertung vom 04.08.2018
1,0

sehr gute Beratung und Behandlung

Bin sehr zufrieden !

Bevor ich zum Schulmediziner gehe ,

erst zu Herrn Burghardt!

Sehr sympathisch!

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Lohnender Besuch mit Bestätigung meiner bisherigen fachärztlichen Behandlung

Die offene, ehrliche und kompetente Art von H.Burghardt hat meine Skepsis gegenüber Heilpraktikern

geändert. Kein "Aufschwatzen" zusätzlicher alternativer Methoden, Akzeptanz meiner Behandlung durch die Fachärzte, im Gegenteil H.Burghardt hat meine bisherige Behandlung anerkannt . Für solch offene Worte bin ich dankbar, da ich immer befürchtete, eine alternative Heilungsmöglichkeit zu verpassen.

Die Konsultation war für mich wie ein Gespräch unter Freunden, bei evtl. auftauchenden gesundheitlichen Verschlechterungen würde ich jederzeit wieder seinen Rat einholen.

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Unglaubliches Erlebnis, (m)ein Glückstreffer.

Nach langer Odyssee und Herumdoktern habe ich endlich einen unkonventionellen und direkten Menschen und Behandler getroffen, der mir zuhört, sich Zeit nimmt und sich engagiert. In meinem Fall stellte sich der Behandlungserfolg schneller als geplant heraus. Sehr positiv auch die transparente Rechnungsstellung für mich als normal gesetzlich Versicherten. Mehr will man eigentlich nicht.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
16.073Profilaufrufe
20.02.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Ahrensburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden