Stefan Burghardt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose

DankeHerr Burghardt!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Burghardt

DankeHerr Burghardt!

Rathausplatz 3422926 Ahrensburg
Ihr Profil
Sind Sie Stefan Burghardt?

Leistungsübersicht

AkupunkturInjektionen & InfusionenPflanzenheilkundeHomöopathieChirotherapie

Herr Burghardt gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Ahrensburg • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Heilpraktiker mit Leidenschaft zur Naturheilkunde, absolut empfehlenswert.

Gute Beratung, schnelle Terminvergabe, umfangreiche Diagnostik, einfühlsamer, freundlicher und sehr persönlicher Umgang mit Patienten, gute Behandlung, prima Heilpraktiker, der mit seinen 25 Jahren Praxiserfahrung ein hohes Maß an Kompetenz und Leidenschaft zur Naturheilkunde mitbringt. Absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Erlebnis, einfühlsamer Heilpraktiker, fachlich kompetente Praxis

Im telefonischen Erstkontakt wurde ich bereits ausführlich und umfassend über die Erstkonsultation in der Praxis von Herrn Burghardt aufgeklärt. Eine zeitnahe Terminvergabe war unproblematisch. Auch die Sichtung meiner schulmedizinischen Vorbefunde wurde gewürdigt. Sehr positiv empfand ich die einfühlsame und ruhige Art von Herrn Burghardt. Und das durchweg nicht nur während der ersten Kontaktaufnahme, sondern durchweg während der kompletten Anschlussbehandlung. So wünsche ich mir in der Tat einen Therapeuten. Fachlich sehr kompetent, umgängliche Art, respektvoll und ohne allwissendliche Allüren. Sehr vertrauensvoll und definitiv mein künftiger Heilpraktiker für alle Fragen. Daumen hoch.

Bewertung vom 04.08.2018

sehr gute Beratung und Behandlung

Bin sehr zufrieden !

Bevor ich zum Schulmediziner gehe ,

erst zu Herrn Burghardt!

Sehr sympathisch!

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lohnender Besuch mit Bestätigung meiner bisherigen fachärztlichen Behandlung

Die offene, ehrliche und kompetente Art von H.Burghardt hat meine Skepsis gegenüber Heilpraktikern

geändert. Kein "Aufschwatzen" zusätzlicher alternativer Methoden, Akzeptanz meiner Behandlung durch die Fachärzte, im Gegenteil H.Burghardt hat meine bisherige Behandlung anerkannt . Für solch offene Worte bin ich dankbar, da ich immer befürchtete, eine alternative Heilungsmöglichkeit zu verpassen.

Die Konsultation war für mich wie ein Gespräch unter Freunden, bei evtl. auftauchenden gesundheitlichen Verschlechterungen würde ich jederzeit wieder seinen Rat einholen.

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaubliches Erlebnis, (m)ein Glückstreffer.

Nach langer Odyssee und Herumdoktern habe ich endlich einen unkonventionellen und direkten Menschen und Behandler getroffen, der mir zuhört, sich Zeit nimmt und sich engagiert. In meinem Fall stellte sich der Behandlungserfolg schneller als geplant heraus. Sehr positiv auch die transparente Rechnungsstellung für mich als normal gesetzlich Versicherten. Mehr will man eigentlich nicht.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung