Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Rihawi

Arzt, Augenarzt

Bergmannstr. 510961 Berlin

Leistungsübersicht

AugenlasernFemto-LASIKPRK / Trans-PRKICL – Implantierbare KontaktlinsenKatarakt (Grauer Star)Katarakt-OperationGlaukom (Grüner Star)Glaukom-OperationAugenlasern statt BrilleLASIKAugenlasern statt LesebrillePRESBYOND-Laser von ZEISSAltersweitsichtigkeitMultifokallinsen statt BrilleCLE - Linsentausch mit MultifokallinsenÄsthetische BehandlungenBotox - Botulinum ToxinFiller – HyaluronsäurePtosis (Herabhängendes Oberlid)Blepharoplastik (Schlupflid)

• Ambulante Operationen

Ich bin Augenarzt und Mitglied von Lasermed – dem größten Augenarztverbund in Berlin & Brandenburg. Dazu gehören über 12 Augenarztpraxen sowie die Augenklinik am Wittenbergplatz & im Ring-Center. Wir können alle allg. Augenerkrankungen & reguläre Sehfehler behandeln. Durch die Zusammenarbeit sind alle Untersuchungen, Behandlungen und OPs mit modernster Technologie & Spezialisten unter einem Dach möglich.

Besondere Spezialisierungen - Augenheilkunde:

modernste Diagnostik (OCT)
Führende Augenkliniken für AMD Behandlung mit IVOM Spritzen

lasermed-augenzentren.de

Augenlasern statt Brille

Neben der Augenheilkunde bietet Lasermed zudem auch das Augenlasern zur Korrektur von Fehlsichtigkeit (Kurz- und Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Altersweitsichtigkeit) an.

Wir sind Spezialisten für:

• PRK/ Trans-PRK
  • Auch bei dünner Hornhaut geeignet
  • Geeignet u.a. für Kontaktsportler sowie Feuerwehrleute und Polizisten/innen
  • Femto-LASIK
  • Ideal bei normal bis dicker Hornhaut
  • Schnelle Wiedererlangung der Sehschärfe bereits am nächsten Tag
  • „Implantierbare Kontaktlinse“ (EVO Visian ICL)
  • Minimalinvasiv und vollständig reversibel
  • auch bei dünner Hornhaut und starker Fehlsichtigkeit geeignet
  • Linsentausch (CLE) mit Multifokallinsen
  • auch bei dünner Hornhaut und sehr starker Fehlsichtigkeit geeignet (alle regulären Sehfehler)
  • Korrektur von Altersweitsichtigkeit (Lesebrille)
  • Augenlasern statt Lesebrille – PRESYBOND
  • Korrektur der Altersweitsichtigkeit (Lesebrille) durch Femto-LASIK

Lasermed Augenarztpraxen

Bei Lasermed bieten wir das gesamte Spektrum der Augenheilkunde an: vom Sehtest über die Vorsorge bis hin zur Augenoperation – alles unter einem Dach. Im Verbund können wir daher Sprechstunden für alle Kassen, als auch ambulante und stationäre Behandlungen mit modernster Technologie anbieten. Aus dieser gemeinsamen Kompetenz und Ausstattung ergibt sich darüber hinaus auch die qualitativ hochwertige und nachhaltige Korrektur von Fehlsichtigkeit durch das Augenlasern und Multifokallinsen.

• Augenheilkunde

• Augenlasern statt Brille

• Multifokallinsen & implantierbare Kontaktlinse ICL

• Augenheilkunde

Die ganzheitliche Augenheilkunde bei Lasermed umfasst sowohl Sehtests und Brillenbestimmungen, aber auch umfassende Vorsorge- und Kontrolluntersuchungen und -messungen sowie die Prävention und Behandlung von Augenerkrankungen wie Grauer Star, Grüner Star, AMD und Netzhauterkrankungen. Durch unsere beiden Augenkliniken sind wir zudem in der Lage auch ambulante und stationäre Augenbehandlungen und –operationen durchzuführen. Die Betreuung vor und nach der OP kann in einer Lasermed Augenarztpraxis in Ihrer Nähe erfolgen.

Besondere Spezialisierungen:

• Grüner Star – Glaukom
      • Risikofaktoren: u.a. erhöhter Augeninnendruck
      • modernste Diagnostik (OCT)
      • mit einem von Deutschlands führendem Glaukom-Spezialisten Prof. Dr. Erb

• Grauer Star – Katarakt
      • jährlich meiste Katarakt-OPs in Berlin & Brandenburg
      • Chefarzt Dr. T. Pahlitzsch ist Spezialist für Multifokallinsen & präzise Katarakt-OPs mit dem Femto-Laser

• AMD/ Netzhaut
      • Risikofaktoren: u.a. Rauchen, Diabetes, Bluthochdruck
      • modernste Diagnostik (OCT)
      • Führende Augenkliniken für AMD Behandlung mit IVOM Spritzen

lasermed-augenzentren.de

• Augenlasern statt Brille

Neben der allg. Augenheilkunde bietet Lasermed auch das Augenlasern zur Korrektur von Fehlsichtigkeit (Kurz- und Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Altersweitsichtigkeit) an.

Wir sind Spezialisten für:

• Schnelle Wiedererlangung der Sehschärfe bereits am nächsten Tag
      • Augenlasern statt Lesebrille – PRESBYOND
      • Korrektur der Altersweitsichtigkeit (Lesebrille) durch Femto-LASIK

• Multifokallinsen & implantierbare Kontaktlinse ICL

Zusätzlich zum Augenlasern bietet Lasermed auch die Implantation von Multifokallinsen und ICLs an. Diese können ebenfalls zur Korrektur von Fehlsichtigkeit (Kurz- und Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Altersweitsichtigkeit) verwendet werden. Mit diesen Linsen können im Gegenteil zum Augenlasern alle regulären Sehfehler – also auch sehr starke Fehlsichtigkeit - korrigiert werden.

• „Implantierbare Kontaktlinse“ (EVO Visian ICL)
      • Minimalinvasiv und vollständig reversibel
      • auch bei dünner Hornhaut und starker Fehlsichtigkeit geeignet
      • Linsentausch (CLE) mit Multifokallinsen
      • Korrektur von Altersweitsichtigkeit (Lesebrille)

Lasermed Augenarztpraxen

Neben unserer Spezialisierung auf die Früherkennung und Behandlung von Volkskrankheiten wie dem Grauen Star (Katarakt), Grünen Star (Glaukom), der Altersbedingen Makuladegeneration (AMD) und Netzhauterkrankungen bieten wir bei Lasermed auch alle übrigen Bereiche der Augenheilkunde an. Dazu gehören unter anderem folgende Bereiche:

• Gutachten

• Brillenbestimmung

• Modernste Diagnostik (OCT)

• Zweitmeinung

• Gutachten

Augenärztliche Gutachten werden beispielsweise für den Führerschein oder die Zulassung zu einer bestimmten Berufsgruppe – wie Feuerwehr oder Polizei – benötigt. Gerne erstellen wir Ihnen ein entsprechendes Gutachten in einem unserer Lasermed Augenzentren.

• Brillenbestimmung

Sollten Sie feststellen, dass sich Ihre Sicht verschlechtert hat und Sie eine Brille oder neue Brille benötigen ist eine umfassende Bestimmung Ihrer Fehlsichtigkeit sinnvoll. Selbstverständlich bieten wir diese in unseren Lasermed Augenzentren an – auch in Ihrer Nähe.

• Modernste Diagnostik (OCT)

• Bei Lasermed arbeiten wir ausschließlich mit der modernsten Technologie zur Diagnostik von Sehfehlern und Augenerkrankung. Dies ist besonders wichtig in der Früherkennung von Augenerkrankungen wie AMD oder dem Grünen Star. Durch unsere hochwertige technische Ausstattung können wir entsprechende Vorsorgeuntersuchungen anbieten, die eine frühzeitige Erkennung und anschließende Behandlung von schweren Augenerkrankungen ermöglicht.

Zur Diagnostik gehören unter anderem:

• Die HD OCT: „Optische Kohärenztomographie“ von Zeiss
      • Die Hornhautdickenmessung - Pachymetrie
      • Die Gesichtsfeldmessung – Perimetrie
      • Die Augeninnendruckmessung – Tonometrie
      • Sowie die Pentacam HR - Glaukom Screening

In der Behandlung von Fehlsichtigkeit und Augenerkrankungen arbeiten wir unter anderem mit:

• Dem Femtosekundenlaser von Alcon und Zeiss
      • Dem Excimerlaser von Zeiss
      • Dem Alcon Head Up 3D Mikroskop
      • Sowie dem Netzhautlaser/ YAG-Laser
    • Zweitmeinung

Bei Lasermed möchten wir sicherstellen, dass Sie sich bei einer Erkrankung, Behandlung oder Vorsorge sicher und gut beraten fühlen. Daher bieten wir Ihnen selbstverständlich an sich bei einem unserer Augenärzte eine Zweitmeinung einzuholen – auch wenn Sie bei einem anderen Augenarzt in Behandlung sind.

• Vorsorgeuntersuchungen

Regelmäßige, augenärztliche Vorsorgeuntersuchungen sind sinnvoll. Gerade um bestimmte Augenerkrankungen früh zu erkennen, oder gar zu vermeiden. Daher sollten Sie regelmäßig zum Augenarzt gehen, wenn Sie:

• eine Brille oder Kontaktlinsen tragen
      • über 40 Jahre alt sind (Glaukomvorsorge)
      • eine Kurzsichtigkeit haben (Netzhautuntersuchung)
      • über 60 Jahre alt sind (AMD-Früherkennung)
      • an Diabetes leiden
      • Augenerkrankungen in Ihrer Verwandtschaft bekannt sind

• Privatsprechstunde

• In unseren Augenarztpraxen bieten wir neben Kassenärztlicher Betreuung auch eine Privatsprechstunde an. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin in Ihrer Nähe.

• Medizin aus einer Hand

Lasermed ist der größte Augenarztverbund in Berlin und Brandenburg. Durch unser großes Netzwerk an Augenärzten, Augenarztpraxen und Augenkliniken sind wir in der Lage das gesamte Spektrum der Augenheilkunde anzubieten. Vom Sehtest über Vorsorge bis hin zur Augenoperation und Nachsorge – mit Medizin aus einer Hand möchten wir langfristig vor Ort betreuen.

Lasermed Augenlasern Berlin Augenarzt Berlin

Dr. Rihawi gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Berlin • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 29.01.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Rihawi hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 20.12.2019

Sehr kompetenter Arzt!

Dr Rihawi hat mich 05/19 operiert und ich würde mich jeder Zeit wieder an ihn wenden.Man wird in der Praxis wunderbar betreut,auf jede Frage wird eingegangen(auch wenn man diese 5x stellt vor Aufregung).Während der Op redet er sehr viel, was wirklich gut ist da man keine Zeit hat sich auf seine Sorgen o.ä. zu konzentrieren,man ist nur damit beschäftigt ist ihm zuzuhören und seinen Anweisungen zu folgen. Kurzum in der Praxis lasermed und bei Dr Rihawi ist mein definitiv in professionellen Händen!

Bewertung vom 16.03.2019
OHNE
NOTE

Dieser Arzt praktiziert gar nicht mehr beratend in der Praxis - er operiert nur

Ich hatte die Praxis aufgrund der guten Bewertungen kontaktiert. Einen Termin habe ich innerhalb zwei Wochen bekommen. Was schon verwunderlich ist, wo man bei anderen Praxen bei solch gut bewerteten Ärzten Monate warten muß. Ich fragte am Telefon gleich nach, ob es nicht nur ein Laserzentrum sei, sondern auch beraten wird. "Ja, in der Bergmanns. sitzen die Ärzte und beraten". Ich hatte eingangs gesagt ich möchte einen Termin bei Herrn Rihawi. Das wurde nicht dementiert. Als ich nun ankam, erfuhr ich das Herr Rihawi nicht mehr (schon länger) als beratender Arzt tätig ist, sondern nur noch operiert und heute eine Ärztin vor Ort ist. (Das kopieren des Ausweises an der Rezeption habe ich auch das erste Mal erlebt). Nun da ich schon da war, habe ich den Termin trotzdem wahrgenommen. Leider muss ich sagen, dass die zwar sehr nette und junge Ärztin meine Fragen zu detaillierten Symptomen in keiner Art und Weise beantworten konnte. Mein Eindruck war, dass sie noch nicht viel Praxis hatte und nur für die "oberflächlichen" Augentestbestimmungen gerüstet war. Dabei versprach das Internet mit Herrn Rihawi einen Arzt mit alternativem Wissen und einer ausführlichen erfahrenen Diagnose. Nun muss ich weitersuchen nach einem Arzt. Komisch ist, dass es Bewertungen der letzten Zeit gibt, die scheinbar über eine Beratung von Herrn Rihawi berichten. Das Internet ist doch voller überraschender Dinge.

Bewertung vom 02.03.2019, Alter: über 50

freundliche kompetente Behandlung

Rasche Terminvergabe, keine lange Wartezeit, sehr freundliche & kompetente Behandlung, angenehme Praxisathmosphäre!

Bewertung vom 12.02.2019

Sehr zufrieden

Herr Dr. Rihawi ist der erste Augenarzt, bei dem ich das Gefühl habe in guten Händen zu sein. Er nimmt sich genug Zeit, lässt einen das Problem schildern und berät kompetent. Daher kann ich sagen, dass ich mittlerweile schon seid mehreren Jahren eine treue Patientin von Herrn Dr. Rihawi bin und sehr glücklich darüber einen so guten Augenarzt gefunden zu haben. Dankeschön

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Ich hatte ein akutes Anliegen im Augenbereich und erhielt noch am selben Tag einen Termin. Das Praxispersonal war sehr freundlich. Dr. Rihawi nahm sich viel Zeit und erklärte mir ausführlich die Diagnose und Therapie. Ein sehr angenehmer Termin mit einer super Praxisorganisation. Meine Bindehautentzündung ist wunderbar abgheilt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.Vielen herzlichen Dank!

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,8

mad doc

Der Arzt hat mich schon mit ziemlich schlechter Laune empfangen. Er hat mich keinen einzigen Satz aussprechen lassen, sich null für mein Anliegen interessiert, sondern mich lediglich angekläfft, dass ich halt eine Brille brauche. Das kann auch gut sein, trotzdem hatte ich eigentlich andere Beschwerden. Er war aber laut der Infos auf seinem Screen nicht zu anderweitigem Gespräch bereit. Als ich ziemlich still geworden bin wurde er auch nicht umgänglicher, sondern hat mich nur kläffend gefragt, ob jetzt alles klar sei. Er hat mir eine weitere Salbe verschrieben, von der mir der Apotheker dann müde lächelnd abgeraten hat, da sie exakt die gleichen Wirkstoffe wie die von mir bereits seit Wochen angewandte Salbe hat. Mag sein, dass Herr Dr. Rihawi sehr nett ist - sein Kollege ist der mies gelaunteste, herablassendste und menschenverachtendste Arzt, den ich je getroffen habe. Pluspunkt: das Praxisteam war sehr freundlich und nett zu mir. #neverever

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Schade - ich bin enttäuscht

Ich habe unter der im Internet angegebenen Telefonnummer in der Praxis Schöhauser Allee (wohnortnah) angerufen und landete automatisch in Kreuzberg. Dieser Hinweis im Internet wäre schön gewesen. Nachdem ich dem Mitarbeiter am Telefon meine akuten Augenprobleme schilderte und um einen spontanen Termin mit Wartezeit bat, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich nach Kreuzberg kommen müsse, weil die Sprechstunden dort stattfinden und dass die Sprechstunde um 16:30Uhr zu Ende sei.

Ich verkürzte meine Arbeitszeit, nahm mir Überstunden, fuhr durch die halbe Stadt und schaffte es, gegen 16 Uhr in der Praxis zu sein. Inzwischen hatte vermutlich das Personal gewechselt und ich wurde von der Mitarbeiterin in der Anmeldung abgewiesen. Sie meinte, die Ärztin würde jetzt keine Patienten mehr behandeln und verwies mich mittels eines kleinen Adress-Zettels an eine Zweigstelle in der Gneisenaustraße, die bis 17 Uhr geöffnet hätte. Ich hetzte dort hin. Allerdings stand ich vor verschlossenen Türen, denn die Praxis hatte an diesem Tag überhaupt nicht auf.

Ich habe selbst beruflich täglich mit Patienten zu tun. Bei akuten Problemen und nach vorheriger telefonischer Ankündigung haben wir für unsere Patienten immer eine Lösung gefunden. Hier habe ich jedoch den Eindruck, man wollte mich möglichst schnell los werden, um Feierabend zu machen.

Leider kann ich die ärztliche Behandlung nicht beurteilen, denn sie fand nicht statt. Schade.

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operation des Grauen Stars mit Kunstlinse

Herr Dr. Rihawi nimmt sich sehr viel Zeit für die ausführliche Voruntersuchung und für alle Fragen die einem vor einer solchen OP auf dem Herzen liegen. An einem Samstagvormittag nahm ich an einer Inforunde teil, welche er selbst veranstaltete.

Auch während der OP strahlte er sehr viel Kompetenz aus.

Das Praxisteam ist sehr nett.

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Katarakt-OP mit Kunstlinse

Wer läßt sich schon gern am Auge operieren? Ich denke die meisten werden davor, wie auch ich, schon einige Ängste haben.

Unbegründet, wenn man von einen so kompetenten und einfühlsamen Arzt wie Dr. Rihawi behandelt wird. Die OP verlief während eines Gespräch mit ihm praktisch "nebenher" und ehe ich es richtig mitbekommen habe war die Kunstlinse dann auch schon eingesetzt und platziert. Schmerzen gab es dabei keine und als ich einen Tag später bei der Nachuntersuchung den Verband abgenommen bekam, war es als ob jemand das Licht einschaltete :-). Alles wieder klar und plastischer als die Jahre davor.

Sobald diese Behandlung in einigen Wochen endgültig abgschlossen ist, ist dann auch das andere Auge noch dran. Diesmal ohne vorherige Ängste, aber mit Vorfreunde auf ein Stück wieder gewonnene Lebensqualität!

Daumen nach oben für Dr. Rihawi

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

große OP Zauberei,begeisternd

der maestro weiß, was er tut und kann es großartig, besonders lobenswert scheint mir als panischer Prinzessin der überaus Empathie begabte Umgang - für mich eine großartige Erfahrung - ich kann mit zwei Augen sehen, was nun mit meinen seltsam seltenen Werten begeistert -

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

Ich brauchte wegen des Grauen Stars künstliche Linsen. Nach dem Info-Abend bei Dr. Rihawi wurde ich von selbigem operiert. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch mit der Vor- und Nachsorge von Dr. Philippen und Dr. Bauer und dem weiteren Personal. Habe alle als freundlich und kompetent erlebt.

Bewertung vom 05.01.2018

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit meiner Behandlung. Er nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und beantwortet alle fragen sehr ausführlich.

Bewertung vom 15.12.2017

Professioneller Arzt

Ein sehr netter Arzt. Hilft und beteuert seine Patienten gerne.

Bewertung vom 17.11.2017

Sehr netter Arzt

Dr. Rihawi ist der beste Arzt den ich kenne. Ich bin sehr zufrieden. Ein kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt und Mann, den ich absolut weiterempfehlen werde.

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professioneller Augenchirurg

Dr.Rihawi hat bei mir eine monofokale und eine multifokale Linse absolut profesionell eingesetzt, sodass ich jetzt ohne Brille im Alltag zurechtkomme und nur zum Lesen eine leichte Lesebrille benötige, worauf ich im Beratungsgespräch auch hingewiesen wurde.

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter kompetenter Augenarzt

Ich habe mir meine Augen im September von Dr. Rihawi lasern lassen. Das war die beste Entscheidung. Alles verlief super. Dr. Rihawi, aber auch sein Team arbeiten super professionell, kompetent und alle sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 14.09.2017, Alter: unter 30

Freundlich und kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit Humor. Habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Einfühlungsvermögen sind seine wesentlichen Merkmale

Ich bin seit einiger Zeit wegen AMD bei Dr. Rihawi in Behandlung. Ich schätze seine hohe fachliche Kompetenz und sein starkes Einfühlungsvermögen in die Probleme seiner Patienten. Ich kann mir für mich keinen besseren Arzt wünschen.

Bewertung vom 06.09.2017, Alter: unter 30

Am besten Augen artzt

Er ist am besten Augenartzt . Sehr nett und freundlich . Und ich bin sehr zufrieden

Bewertung vom 03.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Grauer-Star-Op-mit neuen Linsen

Herr Dr. Safwan Rihawi hat mir mit entsprechendem zeitlichen Abstand beide Augen operiert. Nachdem mir jetzt von meinem Optiker eine neue Brille mit einer schon immer notwendigen Achsen- und Prismenkorrektur vermessen wurde, kann ich wieder hervorragend sehen und lesen. Es wurde mühelos eine Sehleistung von 100% erreicht.

Auch der Anästhesist hat beispielhaft ohne Zwischenfälle (wie bei mir in letzter Zeit leider öfter) gearbeitet. Das gesamte Team hat die Vorbereitung, Organisation und Nachsorge bestens gemeistert. Man kann sie alle mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das gesamte Team !

Bewertung vom 01.09.2017

Tolles kompetentes Team!

Dr. Rihawi und sein gesamtes Team haben mich während der gesamten Behandlungszeit sehr kompetent und stets gut gelaunt und freundlich beraten. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben und vor allem sicher gefühlt! Das Ergebnis spricht ebenfalls für sich! Die Brille ist weg! :)

Bewertung vom 31.08.2017

Sehr freundlich und überaus kompetent

Ich habe mir von ihm die Augen lasern lassen. Er hat mich vorab umfassend aufgeklärt und mir viele Ängste genommen. Er hat eine sehr freundliche, herzliche Art. Die OP verlief sehr gut und ich bin rundum zufrieden."

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP "Grauer Star"

Ich wurde am 01.08.2017 am zweiten Auge operiert und bin sehr zufrieden. Dr Rihawi hat sich für die Vorab-Untersuchung viel Zeit gelassen und auch ausführlich die Vorgehensweise erklärt, die mir das Gefühl gaben, in guten Händen zu sein. Die folgende OP ist sehr gut verlaufen und hat hat mich auch darin bestärkt. Im Übrigen ist das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent

Bewertung vom 16.08.2017, Alter: über 50

Grauer Star OP mit neuer Linse

Gestern wurde ich von Dr. Rihawi operiert, die Op verlief komplikationslos, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Heute war die Nachuntersuchung, ich habe nun eine Sehleistung von 100% ! Davor hatte ich -5 Dioptrien. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent.

Bewertung vom 09.08.2017, Alter: über 50

Sehr gute Beratung

Ich wurde sehr gründlich untersucht und ausführlich über die Problematik informiert.

Von einer Laserbehandlung wurde mir abgeraten, obwohl dies der Praxis viel Geld eingebracht hätte. Ich war sehr beeindruckt, dass hier das Patientenwohl an erster Stelle steht.

Bewertung vom 02.08.2017

Sehr nett arzt

Der Rihawi hat mich opariert bin Glücklich

Bewertung vom 26.07.2017

Neue Linsen bei star op

Bin sehr zufrieden es fand eine ausführliche Beratung statt. Ich werde diesen Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung vom 24.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

netter menschlicher Kontak

Dr Rihawi ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich kam zu ihm , um mir eine 2te Meinung zu holen. Er hat sich besonders viel Zeit genommen, um mir die Notwendigkeit einer OP zu erklären wegen Glaukomanfallsgefahr!

Außerdem besticht er durch einen netten menschlichen und persönlichen Kontakt, was sonst bei vielen kompetenten Ärzten durchwegs fehlt!

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Cataract OP

Am 06.06.2017 am 2ten Auge operiert und wieder sehr zufrieden. Dr Rihawi versteht sein Handwerk. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.02.2020