Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Natalie Reytan

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Leipziger Str. 112, 10117 Berlin

Bewertung für Dr. Reytan

Bewertung vom 06.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Hautkrebsvorsorge - sehr zu empfehlen!

Einen herzlichen Dank für die angenehme Betreuung! Bisher war ich aus Scham nie bei der Hautkrebsvorsorge, hab mich dann aber auf Empfehlung einer Bekannten überwunden mir für ebendiese einen Termin zu machen. Frau Dr. Reytan stellte zu Beginn im Sprechzimmer viele Fragen zu Sonne, Solarium und Hautkrebs in der Familie. In einem schicken Untersuchungsraum musste ich mich zuerst gar nicht ganz ausziehen und konnte die Unterwäsche erst einmal anbehalten. Nur zum Schluss waren die mir unangenehmen Stellen dran. Frau Dr. Reytan hat sich Zeit genommen mir geduldig alle Sorgen zu nehmen und alle Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich super beraten und fand die Untersuchung sehr respektvoll. Ich kann Frau Dr. Reytan ausnahmslos empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Reytan)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reytan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reytan.

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 12.03.2016

Rosazea - Was ist das?

Rosazea, im Volksmund auch Kupferfinne genannt, ist eine chronisch verlaufende Hauterkrankung im Erwachsenenalter. Meist beginnt sie mit einer flächigen Rötung von Wangen, Nase, Stirn, der ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2016
von Dr. med. Meike Schröder

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 12.12.2017

Wie Venenschwäche entsteht und behandelt werden kann

Venenschwäche ist eine Volkskrankheit: Die Hälfte der Bevölkerung zeigt Zeichen einer Venenerkrankung, sagt man. Nachhaltig halten sich Gerüchte, es sei eine Bindegewebsschwäche, gegen die man ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2017
von Dr. med. Johann Christof Ragg