Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Wildfeuer
Die Bewertungen von Dr. Wildfeuer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Wildfeuer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie

Med. Versorgungszentrum Reichenberger Straße ...
Reichenberger Str. 3
13055 Berlin

Sind Sie Dr. med. Thomas Wildfeuer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wildfeuer hinterlegt. Sind Sie Dr. Wildfeuer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wildfeuer

Artikel von Dr. Wildfeuer

Das sagen Patienten über Dr. Wildfeuer

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert

Hautarztpraxis ohne Termin - Klasse!

Ich bin froh, eine Hautarztpraxis gefunden zu haben, in der man ohne Termin behandelt wird - gerade bei akuten Beschwerden macht es wenig Sinn, Monate zu warten, bis der vereinbarte Termin ran ist. In dieser Praxis tut man gut daran, zum Beginn der Öffnungszeit da zu sein. Dann wird man in jedem Falle auch an dem Tag behandelt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es drei Hautärzte. Ich war direkt bei Dr. Wildfeuer und war mit der Behandlung zufrieden. Ich muss noch einen Folgetermin wahrnehmen, da bei diesem ein Laser zum Einsatz kommt, habe ich für diese Behandlung einen Termin bekommen, es gibt eben Behandlungen die eine gewisse Vorbereitung brauchen. Alles in allem fand ich diese Praxis gut organisiert. Trotz sehr hohem Patientenaufkommen war die Dame an der Anmeldung sehr freundlich gewesen. Die Wartezeit betrug bei mir anderthalb Stunden. Ich wurde durch den Arzt gut aufgeklärt. Monate auf einen Hautarzttermin warten, werde ich in Zukunft jedenfalls nicht mehr."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Organisatorisch eine Sauerei

Organisatorisch ist diese Praxis echt eine Sauerei. Ich habe kurz nach Öffnungszeiten angerufen um eine feste Zeit auszumachen. Damit ich pünktlich komme bin ich früher von Arbeit gegangen umd habe mich dann auf den (längeren) Weg gemacht. Dort um die verabredete Uhrzeit angekommen wird mir gesagt, dass seit einer halben Stunde keine weiteren Patienten zu der Ärztin dürfen. Was ist das denn bitte?! Erst dem Patienten sagen wann er kommen soll und ihn dann wieder abwimmeln wollen?! NIE WIEDER!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 24.04.2018

Nie wieder Dr. Wildfeuer

Es erfolgte vor der Behandlung keine Erklärung was gemacht werden sollte. Das Ergebnis war für mich enttäuschend (ein sichtbarer Hautdefekt im Gesicht), nach Rücksprache, zeigte der Arzt kein Verständnis für meine Enttäuschung. Eine andere Arztpraxis hat mir dann mit einer Salbe geholfen, um den Schaden zu mindern."  Mehr

5,2

Bewertung vom 03.11.2017

Unfreundliche Schwestern!!!Behandlung schreckliche

Ich war mit meine kleiner Tochter da. Musste lange warten, und als ich die Schwester fragen wegen der Wartezeit,war sie sehr genervt und zickig und sehr unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017

Guter Arzt

Dr.Wildfeuer ist ein toller Arzt, er hat mir sehr geholfen.Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

3,6
2,9
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wildfeuer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wildfeuer.
lange Wartezeit in Praxis
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen