Dr. Kazak
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kazak
Dr. Kazak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kazak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kazak ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Ilkay Kazak

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Bayerischer Platz 9
10779 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kazak hinterlegt. Sind Sie Dr. Kazak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. I. Kazak.

HNO-Heilkunde: Gleich drei Sinne - Hören, Riechen und Schmecken - gehören zum Gebiet des Hals-Nasen-Ohren-Facharztes. Als ehemaliger Oberarzt der Hals-Nasen-Ohrenklinik der Charité bietet Herr Dr. Kazak neben der konservativen Behandlung von HNO-Erkrankungen auch ein weites Spektrum an operativen Behandlungen bei Erwachsenen und Kindern an.

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  2. Plastische und ästhetische Operationen
  3. Ambulante und stationäre Operationen

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Allergiediagnostik und -therapie
  2. Schnarchtherapie
  3. Hör-, Tinnitus und Schwindeldiagnostik
  4. Hörgeräteverordnung

Das sagen Patienten über Dr. Kazak

Bewertung vom 28.10.2018, Alter: unter 30

Super zufrieden mit Nasenkorrektur

Hatte bei Dr.Kazak im Mai 2016 meine Nasenkorrektur und die Nase hätte nicht schöner und natürlicher werden können! Jeder der eine tolle Nasen möchte, sollte zu ihm gehen :)"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018

Nasenoperation- zu 100% zufrieden und glücklich, nur zu empfehlen!!

Ich habe mir vor 3 Wochen bei Herrn Kazak die Nase operieren lassen. Wir haben vor der OP gemeinsam eine Simulation der neuen Nase erstellt, dabei ist er auf alle meine Wüsche eingegangen und hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Nach der OP hatte ich weder blaue Flecken, noch Blutergüsse unter den Augen und kaum Schmerzen. Herr Kazak hat eine super Arbeit geleistet und mit dem Ergebnis bin ich überglücklich!! Auch mit der Nachbetreuung der neuen Nase bin ich sehr zufrieden. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasen Operation

Ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für das Gespräch und erstellt gemeinsam eine Simulation, für eine gemeinsame Zufriedenstellung. Dr. Kazak leistet sehr saubere Arbeit und hat Fingerspitzengefühl, womit er einem keine Schmerzen spüren lässt, wie zum Beispiel beim Fäden ziehen, etc. Ich bin sehr glücklich mich für Dr. Kazak entschieden zu haben, ich bin nicht nur mit dem Gespräch zufrieden sondern auch mit der gesamten Arbeit und dem Endergebnis."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Glücklich und zufrieden

Ich wollte schon immer eine Nasenkorrektur, hatte aber große Angst davor. Ich habe mich bei Dr. Kazak sofort wohlgefühlt. Es ist kaum zu übersehen, dass er seine Tätigkeit leidenschaftlich ausübt. Sein Team ist enfalls super. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mir war es wichtig, dass meine Nase nicht künstlich aussieht und er ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Das Ergebnis ist besser als ich erwartet hatte. Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert,  (zu 63 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Anfang März angerufen: Termin im Juni

Also, ich habe am 5. März 2018 angerufen und Termine gibt es für gesetzlich Versicherte erst wieder im Juni 2018. Dafür gebe ich eine 6 für Patientenservice."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kazak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kazak.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018