Beliebte Stadtteile in Berlin
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dipl.-Med. Starost

Dipl.-Med. Elinore Starost

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Anästhesiologin, Arbeitsmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Albert-Einstein-Str. 2
12489 Berlin

Sind Sie Dipl.-Med. Elinore Starost?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Starost hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Starost? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Starost

Artikel von Dipl.-Med. Starost

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Starost

3,2

Bewertung vom 03.09.2018

Viel zu lange Wartezeiten

Als akut Patient ohne Termin wartet man hier immer ca 3-4 Stunden. Unerträglich Wenn es einem wirklich schlecht geht. Nachdem ich das jetzt drei mal mitgemacht habe suche ich mir doch lieber einen anderen Arzt. Neue Patienten werden nicht behandelt und weggeschickt. Die Ärztin an sich ist allerdings freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

..Kurz und prägnant..Man fühlt sich super versorgt auch bei alternativen Behandlungen. Beste Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

Eine super liebevolle tolle Ärztin, mit tollen Schwestern

Ich bin seit dem ich aus dem Kinderarzt draußen bin, bei ihr. Meine Eltern ebenfalls und wir können uns keine andere Praxis mehr vorstellen. Für diese fachkompetente liebevolle Behandlungen , nehme ich sogar gerne die Wartezeiten im Kauf. Sie nimmt sich die Zeit und gibt ihr bestes für das Wohlbefinden ihrer Patienten. Bevorzuge ich mehr, als Ärzte wo man schnell abgefertigt wird! Liebe Grüße Patientin S.K."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht Behandlelt - "Wir sind voll"

Mein 14-jähriger Sohn war erkrankt - das erste Mal seit Jahren - daher hat er auch noch keinen Hausarzt. Er wurde nicht behandelt - man nimmt keine Patienten mehr auf. Toll!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017

Super Ärztin

Ich kam mit "Beschwerden". Bin spontan gekommen. Klar mit Wartezeit hab ich gerechnet, jedoch war sie nicht all zu lang. Die Ärztin hat mir genau zugehört und alles verständlich erklärt. Es wurde nicht wie bei meinem Arzt davor gesagt " ach das kann mal passieren", hauptsache ich bin schnell wieder weg, sondern es wurde eine "richtige" Behandlung durchgeführt mit Blut abnehmen etc. Bin super zufrieden."  Mehr

3,1
3,2
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Starost über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Starost.
lange Wartezeit auf Termin
lange Wartezeit in Praxis