Frau Kilian
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Kilian
Frau Kilian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kilian oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Kilian zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Inka Kilian

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Praxis im Gartenhaus
Pfalzburger Str. 83
10719 Berlin

www.inka-kilian.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kilian hinterlegt. Sind Sie Frau Kilian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kilian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kilian.
sehr gute Betreuung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 21.05.2018

Frau Kilian ist die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann.

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Privatpraxis und meine Leistungen zu informieren. Ich bin auf Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, Coaching und Beratung für Einzelklienten und Paare spezialisiert. Wenn Sie sich für Details meiner Arbeit interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir Ihre individuelle Fragen am besten klären.
Ich freue mich auf ...

Einen ersten Eindruck zu meinen Schwerpunkten finden Sie hier. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihr Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, welche Schritte wir gemeinsam tun können. Rufen Sie mich zur Vereinbarung eines Termins gerne an.

1. Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
  2. Paarberatung
  3. Coaching

Mit einer Vielzahl unterschiedlicher Methoden, die individuell auf Sie abgestimmt sind, unterstütze ich Sie in der Erreichung Ihrer Ziele. Mehr dazu sowie Näheres zu inhaltlichen Schwerpunkten und möglichen Themen der Einzeltherapie, Paarberatung oder des Coachings finden Sie hier.

1. Methoden und Ansätze
  2. "Mehr Ich" - Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl
  3. Inhaltliche Schwerpunkte der Therapie (Auswahl)
  4. Themen der Paarberatung (Auswahl)

Über uns

Unsere Praxis finden Sie in der Pfalzburger Straße 83 am Ludwigkirchplatz in Berlin-Wilmersdorf. Im Gartenhaus gelegen, bietet jeder der Räume einen Blick ins Grüne. Die Praxis vermittelt eine ruhige, friedliche und entspannte Atmosphäre.
Unweit des Kurfürstendamms ist die Praxis sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U1 Uhlandstraße, U3 Hohenzollernplatz oder U3/U9 Spichernstraße, Bus 249 Pariser ...

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Kilian

Bewertung vom 21.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Kilian ist die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann.

Ich bin sehr dankbar, und froh dass ich eine Therapie mit Frau Kilian angefangen habe. Ich fühle mich sehr gut betreut und behandelt, und sie hat mir wirklich geholfen. Ich kann sie nur…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, Alter: 30 bis 50

Kann nur empfählen!

Inka Kilian ist wirklich sehr hilfsbereit und hat mir sehr viel geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, Alter: 30 bis 50

Exzellente Therapeutin

Fr. Kilian hat mir in nur wenigen Terminen aufgezeigt, wie ich meine Situation verändern kann. Da ich selbst als Therapeutin sehr kritisch bin, kann ich nur positive Dinge über Fr. Kilian sagen. Sie…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empathie, Vertrauen und Tiefsinn mit Dynamik - eine therapeutische helfende Hand

Ich war einige Jahre bei Frau Kilian in Behandlung und durfte zusammen mit ihr einige Schritte in Richtung persönliche Heilung und auch Entwicklung nehmen. Durch ihre ruhige, empathische Art…  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 15.06.2018

Mit professioneller Hypnose Schmerzen ausschalten oder lindern: Warum es funktioniert

Von der wunderbaren Physiologie unseres Körpers bis in unser Bewusstsein stellt unser Nervensystem die wichtigste Informationsinfrastruktur in unserem Körper dar. Wenn diese gesunde Funktion ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse

Zum Thema „Hypnose” am 09.05.2018

Ausgebrannt durch Unterforderung - So werden Symptome des Boreout-Syndroms mit Hypnose behandelt

Das Boreout-Syndrom wurde von den Autoren Philippe Rothlin und Peter R. Werder erstmalig 2007 in ihrem Buch „Diagnose Boreout“ beschrieben. Es handelt sich dabei um einen Zustand ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2018
von Isabella Buschinger