Beliebte Stadtteile in Berlin

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nam
Frau Nam

Cha-Hee Nam

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Magnetfeldtherapie
Böcklinstr. 6, 10245 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Nam

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wunderbare heilung

Vor mehreren Wochen hatte ich große Schmerzen in der Hüfte und in den Knien. Ich konnte
keinen Schritt mehr gehen, auch nicht sitzen. Jede Bewegung war unerträglich vor Schmerzen.
Da ich nicht laufen konnte, kam mein Arzt zum Hausbesuch. Er gab mir eine Spritze. Es wurde
danach nicht besser Dann konsultierte ich danach noch einen anderen Arzt, um mir eine zweite
Meinung einzuholen. Der gab mir auch eine Spritze. Es hat nicht geholfen .Zu meinem Glück habe
ich die Heilpraktikerin Nam Sha He kennengelernt. Habe mich ihrer Behandlung unterzogen.
Sechs Sitzungen waren nötig um Beschwerdefrei zu sein. Ich bin so froh und dankbar, eine große
Erleichterung zu spüren. Ich bin glücklich, mich wieder bewegen zu können. Das habe ich meiner
netten und sehr kompetenten Heilpraktikerin Nam Sha He zu verdanken!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Nam)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nam über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nam.

Zum Thema „TCM” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Zum Thema „TCM” am 10.04.2013

Akupunktur

Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen der Akupunktur wurden bereits im 2. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung dokumentiert. Das älteste medizinische Werk, welches zwischen dem 2 Jhr. v. Chr. ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2013
von Dr. med. Dominik Le Jeune