Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Peschel
Dr. Peschel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peschel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Peschel ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Berlin (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Berlin (Stand 06/2019)
· Implantologen in Berlin (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Berlin (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Berlin (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Anja Peschel

Frau Vera Engel,
Frau Melanie Grüning,
Frau Karolina Koczula
und Herr Arne Kuhlmey.

Unsere Praxis zeichnet sich durch ein sehr breites Spektrum der modernen und ästhetischen Zahnmedizin aus, welches wir Ihnen in angenehmer, persönlicher und serviceorientierter Athmosphäre ...

Unsere Zahnärzte sind alle Spezialisten auf dem Gebiet der ästhetisch hochwertigen Prothetik und jeder unserer Ärzte verfügt darüber hinaus über weitere spezielle Qualifikationen auf dem Gebiet der Zahnmedizin.
Auf die Behandlung von Angstpatienten sind alle unsere Ärzte durch viel Erfahrung, großem Einfühlungsvermögen und individueller Betreuung unserer Patienten sowie besondere Behandlungsmaßnahmen wie Lachgas, Akupunktur und ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Behandlung von Angspatienten und Kindern
  3. Implantologie - Parodontologie

Unser Praxisteam der Praxis " Dr. Peschel & Kollegen " in Berlin Schöneberg ist ein schon
über 12 Jahre zusammengewachsenes Team aus :
hochqualifizierten Zahnärzten im Doppelteam mit Ihrer zahnmedizinischen Assistentin, unterstützt durch drei Prophylaxeassistentinnen, vier Zahntechnikern und unseren Damen aus der Abrechnung und Verwaltung an der Rezeption.
Unser Team wird geleitet von unserer Praxismanagerin Frau Petra Reinhard.

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Peschel

Bewertung vom 12.07.2019, Alter: 30 bis 50

Angstpatient

Dr.Kuhlmey ist ein fachlich sehr guter und freundlicher Zahnarzt der mich als Angstpatient von Anfang an gut betreut hat . Ich war und bin stets zufrieden mit seiner Arbeit und bin kein Angstpatient mehr. Ich kann Ihn und die gesamte Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen ....ein SUPER TEAM :)"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, flexibel - absolut weiterzuempfehlen!

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und lasse hier auch 2 mal jährlich die Prophylaxe durchführen. Ich bin absolut zufrieden. Das Team ist super freundlich, die Praxis ist modern und hell eingerichtet und Wartezeiten gibt es kaum. Alles wirkt auch sehr gepflegt. Der Umgang ist familiär. Meine Prophylaxeassistentin leistet super Arbeit, ich habe seit der Vorsorge keinen Bohrer mehr erleben müssen :) Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Peschel

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!!! Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Es grüßt Sie Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

großartig Aufklärung und 100%iges Vertrauen

Bin schon viele Jahre hier Patient. Diese Praxis ist phantastisch! Das ganze Team immer freundlich und kümmert sich rührend auch um die "Angsthasen". Die Aufklärung vor jeder Behndlung ist absolut perfekt. Man bekommt alles erklärt und sämtliche Alternativen aufgezeigt. Das Ärztteteam arbeitet sehr unkompliziert und kommunikativ miteinander. Ich habe hier immer zu 100% Vertrauen bei allen Behandlungen die ich hier schon hatte (Kronen, Zahnprophylaxe, Füllungen usw.) Das ist MEINE Praxis - vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Dr. Peschel

Lieber Patient, ich möchte mich im Namen des gesamten Teams über Ihre positive Bewertung bedanken. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und ...  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert

Sehr nettes Team und exzellente Behandlung

Das Personal war sehr freundlich. Der Arzt hat sehr gewissenhaft gearbeitet, ... und immer die Ruhe behalten. Danke!"  Mehr

Kommentar von Dr. Peschel

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wenn man sich als Behandler nicht zu weit vom "Patientensein" entfernt, sich zusätzlich ...  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und zuverlässig

Bin seit Jahren hier in Behandlung und nutze auch das preislich günstige Angebot der Zahnreinigung ,welches mittlerweile auch von fast allen Kassen bezuschusst wird . Seit dem nie wieder Karies !!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Peschel

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peschel.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's