Beliebte Stadtteile in Berlin

Robert-Koch-Platz 11, 10115 Berlin

Bewertung für Dr. Bauer

Archivierte Bewertung vom 10.03.2015

Sehr netter & kompetenter Arzt

Ich war mit meinem vorherigen Zahnarzt unzufrieden und bin dann aufgrund der sehr guten Bewertungen in die Torhaus Praxis gewechselt. Man hat mir hier durch zwei schwierige Wurzelbehandlungen mit etwas komplizierter Ausgangslage geholfen. Durch die Fachkunde, Geduld und terminliche Flexibilität des behandelnden Arztes, konnte mir (über die Weihnachtsfeiertage) schnell geholfen werden und ich bin nicht nur beschwerdefrei, sondern beide Zähne sind erhalten. Herr Bauer ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der überaus geduldig auf meine Fragen eingegangen ist. Wir haben die einzelnen Behandlungsschritte jedes Mal ausführlich besprochen und ich wurde sehr gut beraten und informiert. Darüber hinaus ist das ganze Praxisteam wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die ruhige, freundliche und professionelle Atmosphäre in der Praxis gibt mir das Gefühl dort in sehr guten Händen zu sein und mittlerweile bin ich weder nervös, noch ängstlich vor dem Zahnarztbesuch.
Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Prophylaxe/Zahnreinigung und wurde wieder sehr gut behandelt, sowie beraten, wie die tägliche Mundhygiene (gerade bei Zahnersatz/Kronen) noch verbessert werden kann. Ich bin gesetzlich krankenversichert, mit privater Zahnzusatzversicherung, diese hat die überbleibenden Kosten für die optimierte Wurzelbehandlung und Kronen bzw. Füllungen übernommen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bauer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bauer.

Zum Thema „Bleaching” am 14.03.2015

Weißere Zähne durch Bleaching - Lieber zum Zahnarzt als in die Drogerie

Ein attraktives und sympathisches Lächeln ist heutzutage Ausdruck für einen vitalen und modernen Lebensstil, sowohl im Alltag als auch im beruflichen Leben. Neben Form und Stellung der Zähne hängt ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Dr. med. dent. Patrick Prinz

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene Zähne ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser