Beliebte Stadtteile in Berlin

Tauentzienstr. 7 b/c, 10789 Berlin

Bewertung für Dr. Olmscheid

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt in Berlin

Ich musste aus akuten Zahnschmerzen in Berlin einen Zahnarzt aufsuchen und bin glücklicherweise Dr. Jens Olmscheid begegnet. Ich habe seine gute Leistung erkannt, weil ich zuvor schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich bin schon seit Jahren bei ihm Patientin. Weil er jetzt im zentralen Wittenbergplatz seine eigene Praxis eröffnet hat, freue ich mich, ihn da besuchen zu können. Bei seiner neuen Praxis ist alles viel angenehmer. Die Wartezeiten sind kürzer. Obwohl ich jetzt nicht mehr in Berlin wohne, unternehme keine Versuche hier einen Zahnarzt zu finden, sondern fahre von Frankfurt nach Berlin zu Dr. Olmscheid. Was ich bei ihm sehr schätze, ist, dass er schnell und präzise arbeitet. Am meisten schätze ich seine Menschlichkeit und Freundlichkeit. Bei ihm dürfen Sie, wenn Sie die Behandlung nicht mehr ertragen können, Ihre Hand aufheben und eine Pause verlangen. Während der Behandlung vergisst er Sie nicht, fragt oft, wie es Ihnen geht, und erklärt, was er gerade in ihrem Mund macht und was er als nächster Schritt machen würde. Er hat mir Füllungen gemacht. Die Ergebnisse nachher sind sehr gut gewesen. Kein Fremdgefühl im Mund, keine ungleich hohen Ebenen. Er hat ca. 5 Minuten gebraucht, um meinen Weisheitszahn zu entfernen, und die Wunde nicht genäht. Nach der OP keine Schwellung, keine Blutungen, keine Schmerzen. Er hat noch meinen chronisch entzündeten Zahn behandelt. Er wendet bei der Wurzelkanalbehandlung die moderne Methode an. Vor ihm hatte ich noch zwei weitere Wurzelbehandlungen mit der alten Methode gehabt, die für mich wie eine Quälerei verlaufen haben. In der Praxis T7 habe ich die beste Zahnreinigung, die ich je hatte. Meine Zähne wurden durch täglichen Tee und Kaffee Konsum leider verfärbt. Zum ersten Mal habe ich meine Zähne so sauber und weiß gesehen.
Dr. Jens Olmscheid ist mit weitem Abstand der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe.Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Olmscheid)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Olmscheid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Olmscheid.