Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. dent. Thorsten John

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin
Schlüterstr. 38, 10629 Berlin

Bewertung für Dr. John

Archivierte Bewertung vom 08.04.2014,  (zu 22 % hilfreich bei 51 Stimmen)

Unser Lieblings-Zahnarzt - empathisch & kompetent

Für meinen Mann und mich ist dieser Zahnarzt ein Glücksfall. Eigentlich haben wir nur nach einem kurzfristigen Termin für eine professionelle Zahnreinigung gesucht. Nun haben wir im Vergleich zu all unseren bisherigen Erfahrungen den mit Abstand besten Zahnarzt gefunden. Sowohl Dr. John als auch sein ganzes Team sind sehr kompetent und strahlen viel Wärme und Menschlichkeit aus. Es wirkt nichts aufgesetzt oder übertrieben. Wir können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

+ perfekte professionelle Zahnreinigung
+ freundliches, kompetentes Team
+ keine bzw. kurze Wartezeiten
+ helle, einladende Praxis
+ neue, sehr moderne Geräte
+ vorbildlicher Umgang mit Angstpatienten
+ Dr. John: nimmt sich Zeit, erklärt ruhig und verständlich genau den Befund und seine Behandlungsempfehlungen, hört zu und berücksichtigt persönliche Wünsche

+- Für mich ein Plus, für andere vielleicht ein Minus: Die Praxis arbeitet mit einem Labor ein paar Straßen weiter zusammen. Bei Kronen aus Keramik sieht man daher schon einen Preisunterschied zu Zähnärzten, die solche Arbeiten ins östliche Ausland geben.

Bei Dr. John "erlernt" man schnell (wieder), was eigentlich immer sein sollte: Seinen Arzt vertrauen. Er ist ein ausgesprochen erfahrener Fachmann. Man merkt, dass er einen hohen Anspruch an die Qualität seiner eigenen Arbeit hat. Ein so guter, ehrlicher, kommunikativer Arzt mit Menschenkenntnis - das ist wirklich selten. Wir sind sehr dankbar!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. John)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. John über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. John.

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene Zähne ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser

Zum Thema „Bleaching” am 04.06.2015

Schnell weiße Zähne durch Bleaching

Ob bei der Begrüßung, einem Lachen oder beim Sprechen – Zähne sind das erste, das uns in Auge sticht. Der Mensch wirkt mit einem strahlenden Lächeln nicht nur attraktiver, sondern auch vitaler und ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter