Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dipl.-Med. Hilal
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Hilal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Ghias Hilal

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: D-Arzt, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Köln-Berliner-Str. 58
44287 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Hilal hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Hilal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Hilal

Artikel von Dipl.-Med. Hilal

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Hilal

Bewertung vom 06.11.2018

Sehr traurig!

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen! Ich hatte einen Autounfall nach meinem Dienst und bin erst zu einem empfohlenen Arzt gegangen, da ich nicht wusste, dass ich zu einem Durchgangsarzt muss. Ich konnte mich kaum bewegen und musste dann zu diesem Dr Hial! Er hat mich auch nur geduzt und gesagt, dass andere Patienten bei so einem Auffahrunfall eigentlich eine HWS Distorsion und keine LWS hätten und ich soll mal arbeiten gehen. Er hat sich mein Röntgenbild nicht angeschaut u nicht zugehört.... Trau"  Mehr

5,6

Bewertung vom 19.10.2018, Alter: 30 bis 50

Nie wieder!

Ich hatte Rücken schmerzen und der “Arzt“ hatte ohne der haut desinfizieren irgendwelche medikamente am Rücken Bereich gespritzt. Ohne Handschuhe, ohne Hände desinfizieren! Wurde nicht gefragt, ob ich Allergie gegen die Medikamente hat. Unhygienisch/ unhöflich. Nie wieder!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 31.08.2018

Nicht weiter zu empfehlen!

Hatte ein Motorradunfall und dadurch bedingt einige Blessuren. Schlimmste Außenknöchelfraktur. Diese wurde geröntgt. Auf die anderen Stellen ist er überhaupt nicht eingegangen. Obwohl ich mehrmals den Ansatz gewagt habe. Kein Zuhören. Lt. seinem Fachwissen ist eine OP nicht nötig. Könnte nach 2 Wochen wieder arbeiten gehen, Bürotätigkeit. Könnte ja mit Taxi fahren. Eine Wegstrecke 50km. Habe mir am gleichen Tag eine 2. Meinung eingeholt. MUSS operiert werden. Sonst Spätfolgen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 23.05.2018

Hilal nie wieder

Artzt hat vor zwei Jahren einen Meniskusriss übersehen hatte jetzt in Praxis Nähe einen Wegeunfall bin wieder hin Knie geröntgt und gleich nur von vorschäden geredet nach einer Woche gefragt ob ich nicht langsam mal wieder arbeiten will mit blauen dicken geschwollenen Knie wäre er kein durchgangsartzt schon pleite nie wieder"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Ein klasse Doc

Dr.Hilal ist mit seiner jahrelangen Erfahrung ein Genie in seinem Fach. Er ist sehr humorvoll und dass er jeden dutzt liegt an seiner südlänischen Herkunft und das macht ihn sympatisch. Wichtig ist dass er gute Arbeit leistet. Ich habe auch mitbekommen dass er mit seinem Team sehr nett umgeht. Ich empfehle den Doc immer wieder weiter."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Hilal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Hilal.
Vertrauen könnte höher sein
wenig Aufklärung

Zum Thema „Arthrose” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi