Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie
Benrather Str. 6 a, 40213 Düsseldorf

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Marx

Archivierte Bewertung vom 10.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Leben ist wieder lebenswert

Ich habe Herr Marx aufgrund einer Empfehlung kennengelernt und war bereits beim ersten Termin von seiner Art und Herangehensweise positiv angetan. Ich habe seit mehreren Jahren Ängste, die mich im Alltag belasten und eine konventionelle Therapie hat mich nicht so weit gebracht, wie ich mir das gewünscht hätte. Also habe ich mich für eine Hypnose-Behandlung entschlossen. Und - was soll ich sagen: Ich war selbst völlig überrascht, denn bereits nach der ersten Sitzung ging es mir in der Zeit danach deutlich besser. Ich habe dann noch zwei weitere Sitzungen gemacht - fast glaube ich, um mich selbst zu vergewissern, dass es wirklich ausreicht - und danach eingesehen, dass es mir schlichtweg gut geht! Meine Ängste im Alltag sind weg, ich bewege mich sicherer durchs Leben und meine Stimmung blüht regelrecht auf dadurch. Das Ganze ist nun zwei Monate her. Ich bin sehr glücklich und bedanke mich zutiefst bei Herr Marx. Er hat mein Leben wieder lebenswert gemacht."

Notenbewertung dieses Nutzers

Kommentar von Herr Marx

Liebe Klientin, Lieber Klient, ich bedanke mich vielmals für Ihr Vertrauen. Angststörungen ist ein Schwerpunkt der Praxis und Hypnose ein sehr effizientes Mittel. Im Durchschnitt reichen ca. 3-4 Sitzungen. Die Angst das die Angst wiederkommt, wird ebenfalls bei jedem Klienten mit bearbeitet. Ich wünsche Ihnen weiterhin ein sorgenfreies und wertvolles Leben und verbleibe mit herzlichen Grüßen René Marx

Bewertung kommentieren (nur für Herr Marx)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marx.

Zum Thema „Angst” am 13.05.2015

Zahnbehandlungsphobie - Warum?

Viele Patienten fürchten den Besuch beim Zahnarzt wegen schlechter Erfahrungen oder auch dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Damit sich der Patient auf eine Behandlung einlässt, muss er seinem ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2015
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm