Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
20.052 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Schax

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

weitere Standorte
0201/2439880
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schax

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Adresse

Akazienallee 1245127 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Schax?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Handchirurgie

jameda Siegel

Dr. Schax ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Essen
Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Essen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bewertung von Herrn Dr. Michael Schax und seiner Praxis

Ich habe die Praxis am 08.07.2019 aufgesucht. Es war Montagfrüh und daher ein Patientenandrang zu erwarten. Bei meiner Ankunft warteten bereits zwei Patienten im Hausflur. Gleichwohl wurden die Patienten nach Öffnung der Praxis zügig und souverän abgefertigt. Herr Dr. Schax erwies sich als kompetenter und vertrauensvoller Arzt, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann. - Erstaunt(!) bin ich allerdings, am 08.08.2019 eine Rechnung von der Praxis Dr. M. S., Essen, erhalten zu haben. Der Name "Schax" taucht in der Rechnung nirgendwo auf. Lediglich die Anschrift seiner Praxis ist als "Zweigstandort" angegeben sowie ein weiterer Hinweis "Handchirurgie". -

Am 22.08.2019 habe ich dankenswerterweise ein Schreiben erhalten, in welchem erklärt wird, weshalb die Rechnung nicht direkt im Namen von Dr. Schax erstellt worden ist.

16.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

freundlich, kompetent und immer präsent bei jedem Schritt

Man ist sichtlich bemüht es den Patienten so einfach wie möglich zu machen. Freundlicher Empfang und ehrliche Information zu den Wartezeiten.

02.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dr.Schax ist ein kompetenter Arzt, der sich um den Patienten kümmert

Dr.Schax ist ein sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt, der alles genau erklärt und bei dem man sich sicher und kompetent aufgehoben fühlt und auch kompetent aufgehoben ist!

Meine Hand-OP verlief von der Vorbesprechung über die OP bis hin zur Nachversorung einfach sehr gut!

Dr.Schax hört zu und erklärt und ist einfach ein kompetenter Chirurg.

Auch das Praxisteam ist freundlich und gut organisiert z.B. bei der Verbandwechselsprechstunde.

Dr.Schax kann ich einfach nur weiter empfehlen. Fachlich und menschlich ein toller Arzt!

02.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt, der erklärt welche Probleme anstehen und Lösungen aufzeigt.

Sachlich Feststellung des Istzustandes, Lösungsvorschläge und ohne knurren Beantwortung von Fragen. Super, immer wieder.

16.04.2018
1,0
1,0

Arzt und Team sind kompetent und freundlich, individuell zugewandt

Ich bin wirklich sehr zufrieden, sowohl mit der Operation, als auch der Betreuung rund um.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe20.052
Letzte Aktualisierung06.09.2010

Danke , Dr. Schax!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler