Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Johannes Schmitt

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Kollwitzstr. 16, 73728 Esslingen

Bewertung für Dr. Schmitt

Bewertung vom 25.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionell

Ich habe in diesem Jahr 2016 eine Liposuktion durchführen lassen. Hr. Dr. Schmitt war vom ersten Beratungsgespräch, über die OP und den Nachgesprächen sehr professionell, er hat alle meine Fragen beantwortet, sich für mich Zeit genommen und mich als Kunde und nicht als Patient behandelt !

Ich bin über die Betreuung mehr als zufrieden und das Ergebnis ist richtig toll ! Ich komme in jeden Fall wieder und kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schmitt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?