Top-Städte in Hessen

Opernplatz 6, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Falk

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung, tolle Ärztin und freundliches Praxisteam

Wegen eines akuten Hautproblems habe ich heute einen kurzfristigen Termin erhalten. Frau Dr. Falk hat sich Zeit genommen und mich ausführlich beraten und die Therapiemöglichkeit umfassend erläutert, dabei auch Alternativen aufgezeigt. Ich erwähnte auch noch eine harmlose aber störende Hautveränderung im Gesicht, die direkt im Anschluss auf meinen Wunsch hin von der Kosmetikerin entfernt wurde, ohne dass ich noch einen extra Termin vereinbaren musste.Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Frau Dr. Falk und das gesamte Praxisteam waren ausgesprochen freundlich. Weiterhin ist die Praxis geschmackvoll eingerichtet und wirkt sehr freundlich und modern."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Falk

Vielen Dank, liebe Patientin/lieber Patient, für Ihre sehr gute Bewertung. Mein Ream und ich haben uns darüber sehr gefreut ! Sehr schön, daß wir Ihnen haben helfen und Ihr Hautproblem lösen könnten. Beste Grüße, Ihre Dr. U. Falk

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Falk)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel des Arztes